GNTM 2014: Verliert Wolfgang Joop nun Sympathiepunkte?
Wolfgang Joop war in der diesjährigen Staffel „Germany’s next Topmodel 2014“ der angenehme Ruhepol mit Opa-Charme an der Seite von Heidi Klum. Schnell schlossen die Kandidatinnen den Designer ins Herz. Doch in der „Girls Edition“ (Folge 12) kam es zu ersten Reibereien. Wenden sich die GNTM-Mädchen nun gegen Joop?
Mode-Designer Wolfgang Joop war die positive Überraschung von „Germany’s next Topmodel 2014“. Vor Start der 9. Staffel wussten viele nicht, welcher Mensch hinter dem berühmten Mann steckt und vor allem: wie er sich als Juror gibt. Es dauerte nicht lange, bis er wohl auch das Herz des letzten Skeptikers erobert hat. Vor allem die Kandidatinnen fassten schnell Vertrauen in den ruhigen Mann an der Seite von Heidi Klum und Thomas Hayo. Besonders beliebt wurden Joops Porträts von den Mädchen. Unvergessen: Joop, der mit wunderbarer Erzähler-Stimme den jungen Kandidatinnen eine Geschichte vorliest. Ein Juror mit Herz, den man gerne als Opa hätte. Doch die Stimmung scheint zu kippen.
Ivana konfrontiert Wolfgang Joop
Während Nathalie Volk ganz offen davon schwärmt, dass sie richtig in Wolfgang Joop verliebt ist, scheinen die Sympathiepunkte des 69-Jährigen langsam zu schwinden. In der „Girls Edition“ (Folge 12) kritisierte er Aminata Sanogo so hart, dass die nur kurze Zeit später aufgrund eines Asthma-Anfalls zusammenklappte. Für Model-Kollegin Ivana Teklic war Joops harter Kommentar ein Grund für Aminatas Anfall. Und das sagt ihm die 18-Jährige auch ganz unverblümt und stellt ihn zur Rede! Joop, der bisher liebevoll und unantastbar der Mentor der Mädchen war, schien mit diesen harten Worten anfänglich überfordert. Zwar suchte er im Anschluss das Gespräch mit Aminata und entschuldigte sich bei ihr, doch die schien von seinen Worten unbeeindruckt zu sein. War es das mit Joops Glanz-Ära bei GNTM 2014? Hier gibt es alle Infos zu den Kandidatinnen von GNTM 2014.
Bürgerreporter:in:Christine Bauer aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.