GNTM 2014: Stefanie Giesinger nimmt Heidi Klum in Schutz
Wie steht das Model Stefanie Giesinger eigentlich zu ihrer Entdeckerin, jetzt wo "Germany's next Topmodel 2014" vor fünf Monaten schon ein Ende gefunden hat? In einem Interview zeigte sich Steffi jetzt ganz offen und sprach davon, was sie von Model-Mama Heidi Klum hält und davon, wie die Medien mit ihr umgehen.
Erst schüchtern, jetzt sexy. So zeigt sich die Gewinnerin der letzten Staffel von GNTM 2014 und man merkt wie sie langsam an Selbstbewusstsein zunimmt. Während vor sie sich vor fünf Monaten noch immer etwas zurückhielt, scheint sich Stefanie Giesingers Meinung jetzt geändert zu haben. Mittlerweile postet sie sexy Bilder auf Instagram und scheut sich nicht, sich ein wenig aufreißerisch zu geben. Doch in was für einer Beziehung steht sie jetzt mit Heidi Klum?
Steffi ist wütend auf die Presse
Anscheinend haben die beiden zwar keinen direkten Kontakt mehr, aber via Instagram würde es immer mal wieder Kommentare und "Gefällt mir" geben. Und als sie darauf angesprochen wurde, was sie von der momentanen Kritik an der Model-Mama hält, verteidigt sie sie sogar. Laut der Bunten meinte sie dazu: „Ich bin stinkwütend, wenn ich doofe Sache über Heidi lese. Hat die Zeitung nichts anderes zu berichten?“ Auch sonst ist ihre persönliche Meinung ihr gegenüber wohl sehr hoch, denn zudem erzählte sie: "Beim Essen, beim Schlafen, beim Plaudern - sie ist echt cool." Klingt, als hätte Steffi während ihrer GNTM-Zeit nicht nur eine Mentorin gefunden, sondern in der Model-Mama auch ein freundliches Vorbild gefunden.
Bürgerreporter:in:Christine Bauer aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.