GNTM 2014: Stefanie Giesinger löscht peinliches Sport-Video
Was wollte uns Stefanie Giesinger wohl mit diesem Instagram-Video beweisen? Die schöne Siegerin von „Germany’s next Topmodel 2014“ postete gestern Abend einen kurzen Clip, der sie beim Sport zeigt. Natürlich wirkten diese Aufnahmen jedoch nicht. Vielleicht der Grund, warum das GNTM-Model einen Rückzieher machte und das Video löschte?
Ihr Gesicht kennt mittlerweile jeder: Stefanie Giesinger gewann Anfang Mai 2014 die jüngste Staffel der Casting-Show „Germany’s next Topmodel“. Die Dunkelhaarige war nicht nur dank ihrer natürlichen Schönheit eine Favoritin, sondern aufgrund ihres bodenständigen, unkomplizierten Verhaltens. Nach dem Sieg bei GNTM 2014 verfolgen alleine auf Instagram knapp 440.000 Fans den Alltag und beruflichen Werdegang von Steffi. Dort gibt sie nicht nur ein Einblick mit privaten Schnappschüssen, sondern sie nimmt die Kamera auch backstage bei Model-Auftritten.
Steffi, wo ist deine Natürlichkeit?
Umso überraschender war das gestrige Lebenszeichen von Stefanie Giesinger. Auf Instagram postete die Schöne von „Germany’s next Topmodel 2014“ ein kurzes Video, das sie im Fitness-Studio auf verschiedenen Geräten zeigt. Doch von der gelobten Natürlichkeit von der Schülerin war nichts zu sehen. Im Gegenteil: Bevor sich Stefanie auf dem Sport-Gerät abrackerte, warf sie einen wartenden Blick zum Filmenden und legte erst los, als dieser ihr den Hinweis gibt, dass die Kamera läuft. Das hinterließ einen etwas fahlen Nachgeschmack und wirkte letztendlich doch zu sehr wie peinliches Posieren vor der Kamera – etwas, das man von Stefanie nicht gewohnt ist. Scheinbar hat sie das auch erkannt, denn mittlerweile wurde die Aufnahme gelöscht.
Nach dem gelöschten Clip, ist dieses Bild vom 2. August das letzte Lebenszeichen auf Instagram:
Bürgerreporter:in:Christine Bauer aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.