GNTM 2014: So lieb sah man Nathalie Volk noch nie! (Foto)
Bei der diesjährigen Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ wurde den Fans wieder einiges geboten. Schnell merkte man, wer unter anderem auch die harte Kritik von Heidi Klum verträgt und wer das Zeug hat, um im harten Showbusiness durchzuhalten. Kandidatin Nathalie Volk zeigte sich stets stark und zählte klar zu den Favoritinnen. Doch für den Sieg reichte es nicht, denn sie war oftmals zu emotionslos und bekam von den Zuschauern schnell den Titel als "Zicke von GNTM 2014". Jetzt überraschte sie jedoch und zeigte sich von ihrer lieben Seite!
Die 16-jährige Nathalie Volk sorgte in der elften Staffel von GNTM immer wieder für Schlagzeilen. Vor allem durch ihre selbstbewusste Art hagelte es immer wieder Kritik. Selten zeigte sie Emotionen, bewies wie stark und taff sie ist. Doch das reichte nicht für den Sieg. Sie war zu abgehoben, bezeichnete sich selbst als Star und wurde so von den Jurymitgliedern Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop nach Hause geschickt. Jetzt überraschte die hübsche Brünette jedoch einmal von ihrer anderen, bisher unbekannten Seite: Ganz lieb zeigte sie sich auf einem Foto auf Instagram. So sah man Nathalie wirklich noch nie!
Hat sich Nathalie geändert?
Vor allem Modelmama Heidi Klum schien vom großen Selbstbewusstsein von Kandidatin Nathalie Volk nicht wirklich begeistert zu sein. Bei „Germany’s Next Topmodel“ zählte sie zunächst zu den Top Favoriten, doch schnell stellte sich heraus, dass ihr Ehrgeiz ein bisschen zu weit ging. Selbstverliebt und fast schon arrogant präsentierte sich Nathalie immer wieder und zeigte kaum Emotionen. Jetzt scheint sie sich jedoch geändert zu haben. Auf einem Bild auf Instagram zeigt sieht man jetzt einmal ihre liebe Seite. Mit einem Geburtstagskuchen und Rosen überraschte sie ihre Mutter und schrieb unter das Bild: „6 Uhr morgens....Alles gute zum Geburtstag an die wundervollste Frau!! Ich liebe dich Mama!“ Scheint als habe sich das junge Model geändert. Das könnte sie vor allem GNTM 2014 verdanken.
Bürgerreporter:in:Christine Bauer aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.