GNTM 2014: Nathalie Volk enttäuscht Heidi Klum beim Shooting (Folge 10)
In der „Fashion Week Edition“ von „Germany’s next Topmodel 2014“ müssen die Mädchen wieder alles geben. Auch Nathalie Volk muss vor der Kamera beweisen, dass sie das Zeug zum Supermodel hat. Viele ihrer Fans sehen die dunkelhaarige Schönheit bereits im Finale. Doch beim heutigen Shooting schwächelt Nathalie – und darüber ist Heidi Klum alles andere als erfreut.
Nathalie Volk spaltet die Nation. Während sich viele Zuschauer nach wie vor nicht mit dem selbstbewussten Auftreten der „Germany’s next Topmodel 2014“-Kandidatin anfreunden können, sehen sie andere bereits im Finale. Und tatsächlich, wenn man Internet-Gerüchten trauen darf, soll es die schöne Schülerin unter die Top 6 der 9. Staffel geschafft haben. Im Moment muss die 16-Jährige jedoch noch beweisen, dass sie sich gegen ihre Konkurrenz durchsetzen kann. In der heutigen Episode „Fashion Week Edition“ zeigt Nathalie erstmals ihre schwache Seite. Das fällt auch Heidi Klum auf, die mit der Favoritin unzufrieden ist.
Nathalie enttäuscht Heidi Klum
Beim heutigen Shooting müssen die Mädchen auf einem Trampolin zeigen, dass sie auch in Bewegung eine gute Figur abgeben können. Bisher konnte Nathalie Volk in jeder Episode die Jury von sich überzeugen – klappt das auch heute? Denn bereits nach ein paar Sprüngen verlässt sie die Kraft und braucht eine Pause. Schnell hagelt es Kritik von der Model-Mama, die sich jedoch an alle richtet: der mangelnde Sport unter den Teilnehmerinnen hat Schuld daran, dass sie beim Shooting schwächeln. Nathalies Problem ist ein anderes: sie hat kaum etwas getrunken und gegessen, so dass sie jetzt keine Kraft mehr hat. „Bunte.de“ zitiert die Jurorin: „Ich verstehe überhaupt nicht, warum die so unvernünftig sind, die Mädchen. Sie steht jetzt hier und isst ‚ne Banane. Und die muss sie auch erst mal verdauen, sonst kommt die direkt wieder hoch.“ Hat sich Nathalie Volk damit ihre Pluspunkte bei der Jury verspielt? Alle Informationen zu den Kandidatinnen von "Germany's next Topmodel 2014".
Bürgerreporter:in:Christine Bauer aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.