GNTM 2014: Ivana Teklic legt sich mit Wolfgang Joop an
Woche für Woche müssen sich die Kandidatinnen von „Germany’s next Topmodel 2014“ der harten Kritik von der Jury um Heidi Klum stellen. Doch nachdem Aminata Sanogo nach einem vernichtenden Urteil zusammenklappt, feuert ausgerechnet Ivana Teklic gegen Wolfgang Joop. Ist es berechtigt, dass sie so auf den Mode-Designer losgeht?
Es war einfach nicht Aminata Sanogos Woche. In der „Girls Edition“ (Folge 12) von „Germany’s next Topmodel 2014“ fing eigentlich alles gut an. Die exotische Schönheit konnte beim Casting für Maybelline Star-Fotografen Kristian Schuller überzeugen und glänzte auch beim herausfordernsten Shooting der Woche. Die Mädchen mussten gemeinsam mit Kleinkindern vor der Kamera brillieren und sich dabei in komische, aber auch anstrengende Situationen begeben. Aminata begeisterte mit ihrem aufrichtigen Lachen und der Coolness von der ersten Minute an. Doch dann kam alles anders.
Aminata bricht nach Joops Urteil zusammen
Ausgerechnet beim Live-Walk zeigt Aminata Sanogo eine schwache Leistung. Das vernichtende Urteil von Wolfgang Joop: Hätte sie eines seiner Kleider bei einer Fashion Show getragen, hätte sie alles zunichte gemacht. Worte, die zu viel für die farbige Topmodel-Anwärterinnen sind. Nachdem sie den Laufsteg verlassen hat, kippt sie um. Asthma-Anfall! Nachdem der Notarzt die angeschlagene Kandidatin versorgt hat, kommt Wolfgang Joop hinter die Bühne. Dort trifft er auf Ivana Teklic, die nicht länger den Mund halten möchte. Sie legt sich mit Joop an und teilt ihm direkt mit, dass sein Kommentar gegenüber Aminata unangebracht war. Gibt sie ihm damit etwa die Schuld an Amis Zusammenbruch? Die anschließende Entschuldigung von Joop nimmt Aminata nur halbherzig entgegen. Wirklich besser scheint es ihr erst zu gehen, als sie erfährt, dass sie trotz schlechten Live-Walk eine Runde weiter ist. Hier gibt es alle Informationen zu den Kandidatinnen von GNTM 2014!
Bürgerreporter:in:Christine Bauer aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.