GNTM 2014: Ist Heidi Klum enttäuscht von Wolfgang Joop?
Heidi Klum hätte sich den neuen „GNTM“ –Juror Wolfgang Joop anders vorgestellt. Hat sich das Topmodel in dem Modedesigner getäuscht?
Die „Germany’s next Topmodel“ –Jury hat prominenten Zuwachs bekommen. Modedesigner Wolfgang Joop sucht in der neunten Staffel gemeinsam mit Heidi Klum und Thomas Hayo das Topmodel 2014. Doch hat sich die 40-Jährige in Wolfgang getäuscht?
„Joop ist klasse!“
Anscheinend schon, denn sie dachte, der 69-Jährige ist gemeiner, eitler und strenger, aber dem ist nicht so! Der Potsdamer bringt seine künstlerische Note und über 45 Jahre Erfahrung in die Show mit, nun schwärmt Heidi regelrecht von ihrem Kollegen. Damals schien es so, als ob die beiden nicht so gut miteinander auskamen, doch nun verstehen sich Heidi und Joop blendend. „Es war Liebe auf den ersten Blick“, verrät sie in einem Interview. Die vierfache Mutter ist mit ihren Jurykollegen komplett zufrieden, nun würde sie jedoch noch mehr Mitspracherecht bei „GNTM“ haben wollen. Gerne würde die 40-Jährige das „GNTM“ –Ruder völlig selbst in die Hand nehmen. Ob sich die Produzenten auf dieses Angebot einlassen, bleibt fraglich. „Ich fände es toll, Fehler zu zeigen, es weniger perfekt zu machen.“ Das ist ein wichtiger Punkt den Perfektionistin Klum verwirklichen will.
Heidi und Joop scheinen dicke Freunde zu sein:
Bürgerreporter:in:Christine Bauer aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.