GNTM 2014: Erste Fotos von den Malediven – Sechs Mädchen im Beach-Paradies
Die Finalistinnen bekommen Besuch auf den Malediven. Statt nur den drei letzten Kandidatinnen von „Germany’s next Topmodel 2014“ die Tore des Urlaubsdomizil auf den Malediven zu öffnen, durften die Top 6 in den Flieger steigen. Während sich Ivana Teklic, Jolina Fust und Stefanie Giesinger auf das Finale vorbereiten, dürfen sich Betty Taube, Nathalie Volk und Aminata Sanogo ein letztes Mal in Pose werfen.
Nach dem Stress der letzten Monate ist jetzt für die Mädchen von „Germany’s next Topmodel 2014“ erst einmal Urlaub angesagt. Aus den zuerst verkündeten drei Finalistinnen, die auf die Malediven reisen dürfen, wurden dann doch sechs Kandidatinnen, die den Bikini einpacken durften. Heidi Klum schickte ihre Top 6 in das traumhafte Inselparadies und schenkt den schönsten Mädchen der 9. Staffel eine ganz besondere Auszeit. Für Ivana Teklic, Jolina Fust und Stefanie Giesinger bedeutet es aber nicht nur, sich in Ruhe auf das Finale vorzubereiten. Natürlich werden auch auf den Malediven Fotos geschossen und wer in der Entscheidungsshow eine gute Figur machen will, sollte sich auch abseits von Deutschland gut vor der Kamera in Pose werfen.
Erste Fotos von den Malediven aufgetaucht
Dieser kleine Druck dürfte selbst im Urlaub nicht von den Schultern der drei Schönheiten fallen. Zum Glück gibt es noch die drei anderen Kandidatinnen, die für gute Laune und entspannte Atmosphäre sorgen. Aminata Sanogo, Nathalie Volk und Betty Taube sind zwar bereits ausgeschieden, dürfen aber ein letztes Mal mit den Finalistinnen vor der Kamera posieren. Gemeinsam im Abendkleid über den Steg schweben, lässig im Bikini am Pool entspannen oder auf einem durchsichtigen Boot über das Wasser treiben – das Programm der GNTM-Mädels scheint um einiges ruhiger und schöner, als die letzten anstrengenden Wochen. Bei manchen Fotos werden die Fans sicherlich bedauern, dass Mädchen wie Betty Taube es nicht ins Finale geschafft haben. Aber um es mit den Worten von Heidi Klum zu sagen: Nur EINE kann „Germany’s next Topmodel“ werden.
Bürgerreporter:in:Christine Bauer aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.