GNTM 2014: Betty Taube erkundet Tokyo
Betty Taube ist diese Woche bei ihrer eigenen Show „Betty goes Tokyo“ auf taff zu sehen. Hier kann man sie als Zuschauer auf ihrer Entdeckungstour begleiten. In der zweiten Folge ging es für sie auf den Fischmarkt.
Genauso wie die ehemalige GNTM-Kandidatin Rebecca Mir, hat es nun auch Betty Taube zu Taff auf Prosieben verschlagen. Bei ihrer Show „Betty goes Tokyo“ erkundet die 19-Jährige die Großstadt und seine Spezialitäten. Hier traf die Brünette gleich zu Anfang auf Hindernisse, denn sie spricht kein Japanisch und auch nur recht wenig Englisch. In der zweiten Episode führte es Betty auf einen Fischmarkt.
Betty auf dem Fischmarkt
Wie die Webseite von ProSieben nun berichtet, schaut sich Betty Taube in der zweiten Folge auf einem Fischmarkt um. Dort sieht sie außergewöhnliche Fische und beweist beim Probieren Mut. Allerdings hat sie nach ein paar Spezialitäten schnell genug. Zudem besucht sie ein futuristisches Center, in dem sie auf eine Küche trifft, die sprechen kann. Der Lockenkopf erkennt die besonderen Fähigkeiten schnell, wie ihre Bemerkung „Die Küche weiß wirklich alles!“ zeigt. Außerdem ist sie von einem speziellen Spiegel, der einem verschiedene Version seines eigenen Gesichts präsentiert, ganz angetan. Dazu sagte sie, dass sie sowas gerne selber hätte, da es ihr beim Schminken helfen könnte. Wer noch mehr von der ehemaligen GNTM-Kandidatin sehen möchte, sollte taff auf ProSieben einschalten.
Bürgerreporter:in:Christine Bauer aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.