GNTM 2014: Aminata und ihr Freund denken bereits an Hochzeit

Heiratspläne bei „GNTM“-Kandidatin Aminata: Mit ihrem Freund ist sie seit weniger als einem Jahr zusammen, doch die beiden sind schon verlobt! Es scheint den beiden ernst miteinander zu sein – werden bald die Hochzeitsglocken für das schöne Model läuten?

Wer hätte das gedacht: Für „GNTM“-Kandidatin Aminata läuft es momentan nicht nur in Heidis Modelshow blendend, auch im Privatleben hat sie einen Lauf. Wie jetzt herauskam, ist sie bereits seit April 2013 mit ihrem Freund zusammen, der sich auf seinem Facebook-Profil „Manu Neg’z“ nennt. Und die beiden scheinen trotz ihres stressigen Lebenswandels bei der Castingshow glücklich wie nie: Die Meldung von der Verlobung der beiden schlug ein wie eine Bombe. Den beiden ist es anscheinend sehr ernst miteinander – bald könnten die Hochzeitsglocken läuten!

Verlobung Anfang des Jahres

Offenbar gab es den Heiratsantrag schon Anfang des Jahres, nachdem die beiden noch nicht einmal ein Jahr zusammen waren. Da scheinen sich zwei aber sehr sicher zu sein! Auf Anfrage der „Bunte“ erläuterte der 21-jährige, dass sich die beiden dennoch Zeit lassen wollen mit der Hochzeit: „Ja, unsere Beziehung ist wirklich sehr ernst. Wir wissen zwar noch nicht, wann genau wir heiraten werden, aber wir machen uns da auch keinen Druck.“ Das hört sich nach einem guten Rezept an, wie die zwei auch den Medienrummel um die vielbeschäftigte Aminata, die ja mit GNTM um die ganze Welt reist, gut überstehen können. Erprobt in punkto Fernbeziehung sind sie anscheinend sowieso: Laut seinem Facebook-Profil hat Aminatas Freund seinen Wohnsitz in Frankreich. Da kann man den beiden bloß weiterhin alles Gute wünschen!

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.