GNTM 2014: Ärger zwischen Heidi Klum und Thomas Hayo nur Fake?
Bisher dürften die Zuschauer der aktuellen Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ schon etwas verwundert sein. Zumindest in den ersten Folgen blieb der übliche Zickenkrieg unter den Kandidatinnen größtenteils aus. Dafür gibt es zunehmend Ärger innerhalb der Jury. Welche Probleme haben Heidi Klum und Thomas Hayo miteinander?
Die Zusammensetzung der Jury ist wohl nicht die Einzige Veränderung der aktuellen Staffel von „Germany’s Next Topmodel“. Offenbar sind auch die Kandidatinnen im Vergleich zu den Vorjahren ganz anders. Die 19-Jährige Pauline erzählte in einem Interview mit der InTouch: „Wir haben uns alle super verstanden und sehr viel miteinander gelacht. Vom Konkurrenzkampf hab ich gar nichts zu spüren bekommen.“ Müssen Thomas Hayo und Heidi Klum deshalb selbst für die sicheren Quoten sorgen?
Ist der Streit von Heidi und Thomas nur gespielt?
So wie es aussieht sind die guten Quoten von GNTM in diesem Jahr in Gefahr. Von dem ganzen Zickenkrieg und den Lästereien fehlt wohl, anders als in den letzten Staffeln, bisher noch jede Spur. Vermutlich haben aus diesem Grund Heidi Klum und Thomas Hayo selbst die Initiative ergriffen. Der erste Ärger macht sich bemerkbar: „Du bist super negativ! Da gefällt mir dies nicht, da gefällt mir das nicht, da finde ich das doof“. So kritisierte die Modelmama ihren Jury-Kollegen. Auch Modedesigner Wolfgang Joop ist der Meinung: „Konflikt ist immer besser fürs Fernsehen als Harmonie.“ Oder steckt etwa doch etwas anderes dahinter? Hat das Supermodel Recht? Den neuesten Gerüchten soll bekannt geworden sein, dass Thomas Hayo angeblich schwul ist. War das der eigentliche Grund ihrer Meinungsverschiedenheit?
Folgender Beitrag könnte Sie ebenfalls interessieren:
Germany’s Next Topmodel 2014: Warum bei Staffel 9 von GNTM wieder eine Blondine gewinnt
Bürgerreporter:in:Christine Bauer aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.