GNTM 2013: Was macht Sabrina nach Germany's next Topmodel?

Heute Abend gibt es eine neue Folge „Germany’s next Topmodel“ auf ProSieben zu sehen. Unter den Top 5 befindet sich auch Sabrina, die derzeit ziemlichen Zoff mit Maike hat? Ob Sabrina daran, denkt bei GNTM aufzuhören? Zumindest hat sie schon einen Plan B, falls es mit einer Topmodel-Karriere nicht klappt. Wie sieht ihre Absicherung aus?

Kandidatin Sabrina hat bis unter die Top 5 von Germany’s next Topmodel geschafft. Doch zurzeit hat es die 20-Jährige nicht gerade leicht. Zum einen gibt es Zickenkrieg mit Maike und zum anderen sind nun Gerüchte im Internet aufgetaucht, die die Brüste von Sabrina betreffen. Angeblich habe sie bei der Oberweite nachgeholfen, da der Brustumfang auf älteren Fotos noch nicht so groß war. Ob das der sexy Blondine alles zu viel wird und sie ans aufgeben denkt? Wohl eher nicht. Denn Sabrina ist unheimlich selbstbewusst und ehrgeizig. Laut geheimer Liste schafft sie es sogar unter die Top 3 und damit ins Finale. Und was, wenn es nach GNTM nicht mit der Modelkarriere klappt?

Was ist Sabrinas Plan B?

Sollte es Sabrina tatsächlich ins GNTM-Finale schaffen, stehen ihre Chancen ganz gut, eine Karriere als Model zu starten. In den vergangenen Jahren gab es schon zahlreiche Beispiele wie Rebecca Mir oder Wanda Badwal, die es auch ohne Sieg bei Germany’s next Topmodel auf internationale Laufstege schafften. Und was, wenn es nicht mit eine Modelkarriere klappt? Auch dafür ist Sabrina gewappnet und abgesichert: „Ich bin Krankenschwester und kann jederzeit überall wieder arbeiten! Ich bin froh einen Plan B zu haben!“, sagte die Blondine aus Mecklenburg-Vorpommern im Intouch-Interview. Wie weit Sabrina bei GNTM 2013 tatsächlich noch gehen wird, wird sich in den kommenden zwei Wochen zeigen.

Hier gibt es alle wichtigen Infos zur 8. Staffel von Germany's next Topmodel.

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.