GNTM 2013: ProSieben patzt erneut und verdirbt Spannung

Schon wieder patzte ProSieben bei „Germany’s next Topmodel 2013“, als es darum ging, die Spannung aufrecht zu erhalten. Zuerst der Fehler bei der Entscheidung zwischen Jacqueline und Leonie und jetzt das: Während der Werbepause verrät der Sender bereits, wer ein Casting gewinnen würde. Verdirbt ProSieben damit die Spannung bei „Germany’s next Topmodel 2013“?

ProSieben nimmt der Sendung „Germany’s next Topmodel 2013“ immer wieder die Dramatik. Und das mit zwei Patzern innerhalb einer Woche. Zuerst die ausgeplauderte Entscheidung, wer GNTM in der neunten Folge am Anfang verlassen musste: ProSieben wollte durch ein Unterbrechen der Show kurz vor dem Rauswurf einer Kandidatin in der letzten Woche, die Spannung bis zu nächsten „Germany’s next Topmodel 2013“-Show aufrecht erhalten. Doch der Schuss ging wohl nach hinten los. Auf ihrer eigenen Website verriet der Sender in einem Video, dass Leonie und nicht Jacqueline aus GNTM fliegen würde. Als der Fehler bekannt wurde, schnitt ProSieben die entsprechende Szene raus – doch es war zu spät, die Katze war aus dem Sack. In der gleichen GNTM-Folge unterlief ProSieben nun wieder ein großer Fehler. Doch was war geschehen?

Zu früh ausgestrahlt?

Die Mädchen von „Germany’s next Topmodel 2013“ sollten sich erneut einem Casting stellen. Diesmal ging es darum, ein Auto zu bewerben. Das Casting war sehr dramatisch, vor allem, da erwartet wurde, dass die blonde Sabrina oder die rothaarige Maike das Rennen machen würde. Kurz vor der Entscheidung, wer die glückliche Siegerin des Castings sei, unterbrach ProSieben die Show mit einer Werbepause. Auch bei dieser Entscheidung sollte wohl wieder die Spannung gewahrt werden. Doch dann das Missgeschick: In der gleichen Werbung wird der Autowerbespot mit „Germany’s next Topmodel 2013“–Kandidatin Lovelyn als Werbefigur gezeigt. Wieder verriet ProSieben den Ausgang einer Entscheidung, bevor es die Zuschauer in der GNTM-Show zu sehen bekamen. Schade eigentlich, denn damit nimmt der Sendung der Heidi Klum-Sendung ziemlich die Spannung. Und das ist bei den fallenden Quoten, welche „Germany’s next Topmodel 2013“ zurzeit erlebt, wohl wirklich keine kluge Taktik.

Dies ist der Werbespot mit Lovelyn:

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
Die Top 5 von Germany’s Next Topmodel 2013 - Neue geheime Liste
GNTM 2013: Stehen die Finalistinnen schon fest - Sind Sabrina, Anna Maria und Maike schon die TOP 3?

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.