GNTM 2013: Luise Will vermisst ihre Topmodel-Kolleginnen
Luise Will, Teilnehmerin der diesjährigen GNTM-Staffel scheint als Model gerade groß rauszukommen. Ihre Krankenschwester-Ausbildung hat sie erstmal aufs Eis gelegt, da sie sich total auf das Modeln konzentrieren möchte. Doch anscheinend vermisst sie die Zeit mit den anderen GNTM-Kandidaten sehr und wünscht sie sich zurück.
Erst einige Wochen ist das Finale der diesjährigen GNTM-Staffel her. Gewonnen hat die Hamburgerin Lovelyn. Die schöne Brünette Luise Will hat es auch in das Finale geschafft und gab nun zu, dass sie die Zeit sehr vermisst. Sie postete ein Bild auf ihre offizielle Seite bei Facebook, auf dem sie mit einer Einkaufstüte mit der Aufschrift Forever 21 zu sehen ist. Sie trägt ein schwarz-weißes Outfit und dazu eine Fliegerbrille. „Bin gerade mit Freunden in Berlin shoppen und ein bisschen Freizeit genießen! ‚Forever 21’ erinnert mich direkt wieder an die Zeit bei GNTM, als wir Mädels in L.a. immer „Forever 21“ leer geshoppt haben, hachja… Grüße an euch!“, fügte sie hinzu.
Erfolgreich wie Lovelyn
Luise hat, genauso wie Lovelyn, aber auch Maike, einige Modeljobs bisher bekommen. Sie lief bei mehreren Shows der „Berliner Fashion Week“ und hat sogar vor ins Ausland zu gehen. Genaue Pläne gibt es jedoch noch nicht. Wir wünschen ihr weiterhin viel Erfolg bei ihrem großen Traum und hoffen, dass sie die Mädels bald mal wieder sieht, um über die Zeit bei „Germany’s next Topmodel“ zu reden.
Bürgerreporter:in:Christine Bauer aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.