GNTM 2013-Favoritin Sabrina: Mit falschen Brüsten ins Finale?
Hat sie oder hat sie nicht? Die Brüste von „Germany’s next Topmodel 2013“-Kandidatin Sabrina waren schon oft ein Thema bei GNTM. Doch jetzt tauchten im Internet Bikini-Bilder des hübschen Models auf. Da war der Vorbau der GNTM-Kandidatin noch deutlich kleiner. Hat Sabrina nachgeholfen? Was würde „Germany’s next Topmodel 2013“-Jurorin Heidi Klum von einer möglichen Brustoperation halten?
Ein besonderes Merkmal von „Germany’s next Topmodel 2013“-Teilnehmerin Sabrina war bisher ihre imposante Oberweite. Mit einem Maß von 89 cm Brustumfang, ist das angehende Topmodel auch ziemlich nah am Ideal. Doch jetzt sieht es so aus, als ob die GNTM-Kandidatin der Natur etwas nachgeholfen habe. Während sie bei der „New York“-Edition noch durch zwei Push-Up BHs ihre Brüste optisch vergrößert hat, konnte sie beim letzten Nackt-Shooting auf Hawaii nichts mehr geheim halten. Kein Problem für die „Germany’s next Topmodel 2013“-Favoritin, sie hat ja auch nichts zu verstecken. Doch das war scheinbar nicht immer so. Zumindest tauchten jetzt Fotos im Internet auf, die Sabrina vor ihrer Zeit bei GNTM zeigen.
Was sagt Heidi Klum zu der Brustvergrößerung?
Auf diesen Model-Bildern ist Sabrina unter anderem im Bikini zu sehen. Auffällig: Ihre Oberweite sieht dabei nicht so beeindruckend aus, wie in der aktuellen Staffel von „Germany’s next Topmodel 2013“. Hat das hübsche Model nachgeholfen? Möglich wäre es, denn der Unterschied ist gravierend. Doch was sagt die Model-Mama Heidi Klum zu der scheinbaren Operation ihres Schützlings? Diese äußerte sich bisher noch nicht zu dem brisanten Thema und auch in der Show selbst war es bisher kein Thema. Doch falls es wirklich stimmt: Könnte sich Sabrina mit dem Verschweigen des Eingriffes nicht die Chance auf den Titel Germany’s next Topmodel 2013“ nehmen?
Droht jetzt das Karriere-Aus?
Das ist eher unwahrscheinlich, denn es nicht verboten, bei Germany’s next Topmodel 2013“ optischen Makos etwas nachzuhelfen. Ebenfalls ist es natürlich nicht eindeutig bewiesen, ob Sabrina wirklich einen Eingriff hat durchnehmen lassen. Nur für die Fans wäre diese Nachricht wohl wirklich enttäuschend, sollte sie sich bewahrheiten. Schließlich wollen sie „echte“ Models sehen, welche es schaffen durch GNTM groß rauszukommen. Sich einer Operation zu unterziehen, ist dagegen ein bisschen geschummelt. Doch für Sabrina sollte die Nachricht kein Karriere-Aus darstellen. Laut einer geheimen Liste soll sie es auch mit falschen Brüsten unter die Top 3 von "Germany’s next Topmodel 2013“ schaffen. Und wer weiß: Vielleicht helfen Sabrina ihre zwei „Glückbringer“ ja den Titel zu holen.
Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
Germany's next Topmodel 2013: Stehen wieder vier Mädchen im Finale?
Die Top 5 von Germany’s Next Topmodel 2013 - Neue geheime Liste
GNTM 2013: Stehen die Finalistinnen schon fest - Sind Sabrina, Anna Maria und Maike schon die TOP 3?
Bürgerreporter:in:Christine Bauer aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.