“Geschickt eingefädelt”: Guido Maria Kretschmer sucht das erste Meisterstück
Heute startet die neue Show von Guido Maria Kretschmer: “Geschickt eingefädelt”. Die Kandidaten müssen sich in Kreativität, Schnellligkeit und Talent behaupten. Schon in der ersten Folge kommen die Hobbynäher an ihre Grenzen.
Heute Abend müssen die Kandidaten bei “Geschickt eingefädelt” gleich zwei Aufgaben bewältigen. Das Thema der Woche lautet “Classics - Dinge, die in keinem Kleiderschrank fehlen dürfen”. In der ersten Challenge sollen alle Hobby-Schneider einen Bleistiftrock mit dem gleichen Schnittmuster nähen. Die nächste Aufgabe besteht darin, ein altes Herrenhemd in ein schickes Partytop zu verwandeln. Die acht Teilnehmer, darunter auch drei Männer, müssen über Talent, Kreativität und technisches Nähwissen verfügen und außerdem ein perfektes Zeitmanagement haben. Alle Aufgaben müssen in einer vorgegebenen Zeit bewältigt werden. Welchem Kandidaten gelingen die Herausforderungen?
Schon die erste Woche wird zum Desaster
Stardesigner und Chef-Juror Guido Maria Kretschmer achtet ganz persönlich auf die Einhaltung der Regeln. Zusammen mit den anderen beiden renommierten Jurorinnen - Inge Szoltysik und Designerin Anke Müller- entscheidet Kretschmer, welcher Kandidat gehen muss und wem das Meisterstück der Woche gelingt. Doch schon heute Abend kann man sehen, dass es die Aufgaben in sich haben. Für manche Kandidaten wird schon die erste Woche zum Desaster. Wer am besten näht, seht ihr heute Abend um 20.15 Uhr bei “Geschickt eingefädelt” auf VOX.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.