Germany's next Topmodel 2015: Peinlich! Kay Ones Freundin fliegt raus
Hübsch, groß und mit dem gewissen Skandalfaktor - trotzdem hat es für Linda Vaterl, die beste Freundin von Kay One, bei GNTM nicht gereicht. Heidi Klum und Konsorten entschieden sich gegen die blonde Münchnerin. Wie Linda versuchte die Juroren zu überzeugen und warum sie nach der Entscheidung trotzdem nicht traurig war, erfahrt ihr hier!
Viel Potenzial sprach man Linda Vaterl nach. Groß, hübsch und schlank brachte die 21-Jährige alle wichtigen Vorraussetzungen für das Modelgeschäft mit. Aber das Besondere an ihr war vorallem Lindas langjährige Bekanntschaft: Rapper Kay One unterstützte Linda bei ihrer Bewerbung bei GNTM sogar mit einem Video auf seinem Instagram Account.
Pleite auf dem Catwalk
Im schwarzen Jumpsuit mit reichlich Ausschnitt und Sideboob-Cut stolzierte Linda Vaterl auf dem Laufsteg vor den Juroren von GNTM, doch keiner interessierte sich für sie. Da nützte auch ihr prominenter Freund nichts! Linda Vaterl wurde von Heidi Klum, Wolfgang Joop und Thomas Hayo wieder nach hause geschickt.
Nicht geknickt trotz Abfuhr
Die Ablehnung der Juroren von Germany’s next Topmodel überraschte nicht nur einige Zuschauer. Auch Linda selber hatte wohl mit einem anderen Ergebnis gerechnet. Aber kein Grund zu verbittern: Linda erklärte, dass ihr nicht nur das Modeln sondern auch das generelle Rampenlicht Spaß bereite und sie zeigte sich optimistisch auch in Zukunft auf den Roten Teppichen in Deutschland präsent zu sein.
Das könnte dich auch interessieren:
Linda Vaterl im Profil
Bürgerreporter:in:Simon Manstein aus Augsburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.