"Germany’s next Topmodel 2014": Muss heute Abend Sainabou Sosseh die Koffer packen? (Folge 7)
Während sich die Fans von „GNTM 2014“ auf eine neue Episode mit Heidi Klum freuen, müssen die Kandidatinnen zittern. Denn eine von ihnen muss sich vorzeitig vom Topmodel-Traum verabschieden. Trifft es in Folge 7 etwa die süße Sainabou Sosseh? Oder muss Lisa Gelbrich fürchten, raus zu sein?
Der Donnerstagabend wird für die Topmodel-Anwärterinnen von Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop freigehalten. Heute Abend läuft bereits die siebte Folge der beliebten Castingshow. Nachdem die Mädchen zuletzt mit männlichen Models und Spinnen auf Tuchfühlung gehen durften, müssen sie heute beweisen, dass sie aus sich herausgehen können. Bei einem wilden Shoot müssen sie als Diven richtig ausflippen und sich mit Männern in einem Restaurant streiten – da fliegen schon einmal Flaschen und kommt es zu wütenden Schlägen. Auch einen Job scheint es in der heutigen Folge zu geben: Für Emmi Chai Latte müssen die GNTM-Mädels die Hüften kreisen lassen und beweisen, dass in ihnen eine Bollywood-Queen steckt. Oder doch eher eine Märchenprinzessin? Das fordert zumindest der Entscheidungswalk vor der Jury von ihnen.
Sainabou und Lisa müssen zittern
Neben den Aufgaben, die den Mädchen bevorstehen, interessiert viele aber vor allem nur eine Frage: Wer muss heute Abend seine Koffer packen? Die Zeichen stehen diese Woche schlecht für Sainabou Sosseh. Laut einer geheimen Liste muss sie nach der heutigen Episode die Heimreise nach Deutschland antreten. Doch auch Lisa Gelbrich muss zittern. Nach ihrem Streit mit Nathalie Volk zeigt sich immer mehr, dass sie nicht die Qualitäten für ein internationales Model hat – eine Meinung, die auch die anderen Kandidatinnen bereits vor der Kamera geäußert haben. Diese Woche scheint Lisa G. noch eine Runde weiter zu sein, doch die Luft wird langsam dünner. Kann sie sich in Episode 8 wieder steigern? Hier gibt es alle Informationen zu den Kandidatinnen von "Germany's next Topmodel 2014".
Bürgerreporter:in:Christine Bauer aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.