Gemeiner Diss an Jennifer Lawrence!
Für ihre politischen Aussagen geriet Jennifer Lawrence ziemlich stark in die Kritik - die nicht immer ganz sachlich blieb.
Die Schauspielerin machte bisher kein Geheimnis daraus, dass sie ein klarer Gegner des US-Präsident Kandidaten Donals Trump ist. Auch im Fernsehen machte sie mit klaren Aussagen ihren Standpunkt zu dem Politiker deutlich. Doch mit diesen Aussagen macht sie sich natürlich nicht nur Freunde, sondern erntet auch Kritik. Vor allem Scott Baio, der ein Befürworter Trumps ist, griff J-Law für ihre Aussagen nun an: “Jennifer Lawrence sollte ein Buch oder zwei lesen und vielleicht auch hin und wieder die Nachrichten anschauen statt Propaganda anzusehen… Hollywood wird so wählen, wie Hollywood wählt. Sie sind überwiegend Liberale.”, sagt Baio im Interview.
Hollywood gegen Trump
Baio ist der Meinung, dass die schlechte Stimmung gegen Donald Trump vor allem aus dem Neid von Mitt Romney resultiert, der ebenfalls für die Präsidentschaft kandidierte, allerdings eine Niederlage einstecken musste. Daraufhin soll er mit er Propaganda gegen Trump begonnen haben. Mittlerweile haben sich schon viele Prominente aus Hollywood gegen die Kandidatur von Trump ausgesprochen. Für ihr Engagement und ihre klaren Aussagen wird Jennifer Lawrence von ihren Fans und anderen Prominenten immer wieder gelobt und umso mehr gemocht. Ob sie allerdings mit so starker Kritik an ihrer Meinung rechnete, ist fraglich. Im November diesen Jahres entscheidet sich schlussendlich, wer der nächste Präsident von Amerika wird.
Hier findest du immer die aktuellen News zu Jennifer Lawrence!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.