Gemein: Fieser Diss gegen Kristen Stewart!
Wie gemein! Die arme Kristen Stewart wurde in ihrer Kindheit für einen Jungen gehalten, gehänselt und nicht als Mädchen akzeptiert. Das lag vor allem daran, dass die heute 26-Jährige ihrem Bruder ziemlich ähnlich sah...
In einem Interview mit der “Elle” erzählte die “Twilight”- Darstellerin, dass sie bis zu ihrem 15. Lebensjahr ihrem Bruder zum Verwechseln ähnlich sah und deshalb oft gehänselt worden ist. An einem Filmset hat ein Tontechniker Kristen Stewart im zarten Alter von gerade mal nur zehn Jahren als einen “zähen Burschen” bezeichnet, als er ihr versehentlich ein Mikro zu fest auf die Brust gedrückt hat. K-Stew entwickelte daraufhin eine große Unsicherheit und fühlte sich alles andere als weiblich.
Kristen hat alles überwunden
Die damalige “Twilight”- Darstellerin entwickelte daraufhin eine große Unsicherheit und fühlte sich alles andere als weiblich. Doch mittlerweile hat Kristen Stewart keine Probleme mehr mit ihrer Weiblichkeit. Sie braucht sich nicht mehr “schlaksig und tollpatschig” fühlen, denn aus ihr ist eine Frau geworden, die man garantiert nicht annähernd mit einem Jungen verwechseln könnte.
Das könnte dich auch interessieren:
Schock: Haben sich Kristen Stewart und SoKo getrennt?
Große Reunion von Robert Pattinson und Kristen Stewart?
Hat Robert Pattinson die Hochzeit mit FKA Twigs wegen Kristen Stewart abgesagt?
Trotz SoKo: Gibt es Hoffnung auf ein Liebescomeback von Robert Pattinson und Kristen Stewart?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.