Geht Taylor Swift Katy Perry immer noch aus dem Weg?
Müssen die Fans von Taylor Swift bei der Met Gala 2017 jetzt auf die Sängerin verzichten? Katy Perry wird unter anderem die Show moderieren und deshalb könnte die 26-Jährige diese Veranstaltung sogar komplett schwänzen. Aber warum gehen sich die beiden immer noch aus dem Weg?
Dass Taylor Swift und Katy Perry nicht gerade die besten Freunde sind, dürfte den Fans bekannt sein. Doch mittlerweile liegt der Streit der beiden Frauen eine Zeit lang zurück. Vergessen ist dieser jedoch nicht. Schon bald wird Katy Perry bei der Met Gala 2017 als Moderatorin auf der Bühne stehen und “Celebdirtylaundry” glaubt nun, dass die 26-Jährige deshalb gar nicht bei dieser Veranstaltung auftaucht. Aber müssen die Fans wirklich auf TayTay verzichten? Angeblich möchte die Sängerin damit ausdrücken, dass sie noch immer nicht gut auf ihre Erzfeindin zu sprechen ist.
Keine Versöhnung
Doch ganz sicher haben sich die Fans der 26-Jährigen schon auf ihren Auftritt bei der Met Gala 2017 gehofft. Offensichtlich verzichtet Taylor Swift lieber auf die Veranstaltung, anstatt Katy Perry über den Weg zu laufen und ihr auch noch die Ehre zu verschaffen, bei ihrer Moderation im Publikum zu sitzen. Scheint, als würde der Streit der beiden einfach kein Ende nehmen. Eine Versöhnung ist auf jeden Fall nicht in Sicht, stattdessen werden sich die beiden wohl noch länger aus dem Weg gehen - und das zu Lasten der Fans. Wie gemein!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.