"Game of Thrones" trifft "Downton Abbey": Selfie-Time! (Fotos)
Was passiert, wenn die Stars von zwei erfolgreichen, konkurrierenden Serien aufeinander treffen? Schauspieler aus „Downton Abbey“ und „Game of Thrones“ sind sich in Wimbledon über den Weg gelaufen. Ausgerechnet Stars jener Serien, die in letzter Zeit aufgrund ihres Erfolgs immer wieder miteinander verglichen werden. Doch statt Zickenkrieg hieß es: Selfie-Time!
Die beiden Serien „Game of Thrones“ und „Downton Abbey“ könnten nicht unterschiedlicher sein und trotzdem werden sie immer wieder zueinander in Bezug gesetzt. Während die HBO-Serie einen blutigen, erotischen und spannenden Blick auf die Intrigen in dem Fantasy-Reich Westeros liefert, wird bei „Downton“ das sittsame Leben der Aristokraten-Familie Crawley thematisiert. Auf der einen Seite eine Serie, die für nackte Frontalaufnahmen bekannt ist, auf der anderen Seite eine Show, in der bereits Frauen in Hosen für einen kleinen Skandal sorgen. Doch nicht nur die Kritiker stellen die Serien nebeneinander. Auch „GoT“-Schauspielerin Gwendoline Christie schien den Kampf eröffnet zu haben.
Gute Laune in Wimbledon
In einem jüngeren Interview äußerte Gwendoline Christie, dass „Game of Thrones“ es jederzeit mit „Downton Abbey“ aufnehmen und definitiv in einem Kampf gewinnen könnte. Kein Wunder, wenn rohe Gewalt auf englisches Benehmen trifft! Klingt, als würden sich zwei quotenschwere Serien ein Battle liefern? Klingt nur so, denn in Wahrheit scheint es da keine Eifersucht um Erfolg und Zuschauer zu geben. In Wimbledon amüsierte sich Christie zuletzt mit Michelle Dockery (Lady Mary Crawley), Laura Carmichael (Lady Edith Crawley), Lily James (Rose MacClare) und Allen Leech (Tom Branson) vom “Downton Abbey”-Cast. Das musste natürlich auch alles fotografisch festgehalten warden. Bilder, die beweisen: Zickenkrieg? Alles nur haltlose Gerüchte! Ein Foto von allen gibt es hier.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.