“Game Of Thrones”-Star Maisie Williams: Ausnahmsweise keine Arya
Maisie Williams will nicht ewig mit Arya aus “Game Of Thrones” assoziiert werden und startet bald als Hauptdarstellerin in einem britischen Drama über Cyber-Mobbing. Die 17-Jährige sei wie für die Rolle gemacht, schwärmen die Regisseure des Films.
zukünftig wird Maisie Williams nicht nur als die bezaubernde Arya in “Game Of Thrones” in der Flimmerkiste zu sehen sein, sondern auch für einen neuen Film konnte sie die Hauptrolle ergattern. Die 17-Jährige wird in dem britischen Drama “Cyber Bully” den Teenager Casey Jacobs verkörpern. Casey hat mit einem anonymen Cyber-Stalker schwer zu kämpfen und versucht mit aller Macht, sich seinen Fängen zu entziehen. Das Drama will die Aufmerksamkeit der heutigen Jugend verstärkt auf die Netzwelt lenken und auf die zahlreichen Geschichten von Cybermobbing hinweisen. “Dieser Film tut genau das in einer Weise, die packend und von extremer Bedeutung für die Öffentlichkeit ist”, beschreibt Nick Mirsky, der Leiter der Dokumentationsredaktion von Channel 4.
Williams passt perfekt in die Rolle
Der Regisseur der neusten Channel-4-Produktion geriet über Maisie Williams ins Schwärmen: ,,Das Publikum wird eine Stunde lang gefangen sein von Casey und wir brauchen dafür eine außergwöhnliche Schauspielerin. Ich könnte mir niemand anderen in ihrer Rolle vorstellen. Maisie Williams ist nicht nur außerordentlich talentiert, sondern hat außerdem eine liebenswerte, lebhafte Bühnenpräsenz, die dich instinktiv für sie die Daumen drücken lässt.”
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.