“Game of Thrones”-Star Kit Harington zeigt viel nackte Haut für neuen Film
In „Pompeii“ entledigt sich Schauspieler Kit Harington viel Kleidung. Der „Game of Thrones“-Star, der in der HBO-Serie seinen Körper immer unter reichlich Fell und Leder versteckte, zeigt einen Body, den man ihm nicht zugetraut hätte. Im sexy Gladiator-Look könnte er damit schon im Voraus die Frauenherzen für sich gewinnen. Doch überzeugt er auch als Überlebenskämpfer?
Kit Harington kennen viele Zuschauer als Jon Snow aus der Fantasy-Serie „Game of Thrones“. Mit seinem Welpenblick hat sich der junge Schauspieler schnell in die Herzen der Serienfans geschlichen – und das nicht nur, weil er einen der wenigen Charaktere spielt, der auch nach Staffel 3 noch unter den Lebenden weilt. Der Karriereschub, den er der Serie verdankt, hat Harington nun erneut einen Platz auf der großen Kinoleinwand beschert. In „Pompeii“ schlüpft der 26-Jährige in die Rolle des Gladiators Milo, der seit seiner Kindheit ein Sklave war. Sein Leben ändert sich erst, als er sich in die Schönheit Cassia (Emily Browning) verliebt.
Kit Harington überrascht mit Six-Pack
Milo landet schließlich in der Gladiatoren-Arena von Pompeii. Doch dort muss er nicht nur um sein Leben kämpfen. Der Spielfilm von Paul W.S. Anderson konzentriert sich auf die Tage vor dem tragischen Ausbruch von Mount Vesuvius. Haben Milo und Kit Haringtons Paraderolle als „Game of Thrones“-Bastard auch etwas gemeinsam? Beide würden viel Wut mit sich herumtragen, verriet der Schauspieler, und eine Begabung im Umgang mit dem Schwert vorweisen. „Der Unterschied, der mein Interesse an der Rolle weckte, ist, dass Milo komplett auf Rache setzt, statt auf Ehre und Gerechtigkeit. Er ist ein wütender, wütender, dem es egal ist, was er tut“, erzählt Harington im Interview. Klingt, als dürften sich die Männer auf blutige Kämpfe freuen. Die Frauen dürften sich hingegen darüber freuen, dass Kit Harington als Gladiator deutlich weniger Kleidung am Körper trägt, als Jon Snow.
Das Kampftalent besaß bereits Jon Snow in "Game of Thrones":
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.