„Game of Thrones”: Staffel 5 wird ziemlich düster!
In weniger als einem Monat wird endlich die neue Staffel von „Game of Thrones“ ausgestrahlt. Und wir können es kaum erwarten, die Charaktere der Serie auf ihrer weiteren Reise zu begleiten. Ein paar Schauspieler verrieten nun einige Details über die neue Staffel.
„Diese Staffel wird recht düster“, verriet Liam Cunningham laut „wetpaint“, der in „Game of Thrones“ die Rolle des Ser Davos Seawoth spielt. Er findet es zudem auch interessant, dass die Charaktere am Anfang der Serie in eine Richtung gemeinsam liefen. Aber nun seien sie alle auf ihrem eigenen Weg in andere Richtungen. Doch alles laufe auf einen Höhepunkt hinaus – die düsteren Zeiten werden kommen. Meint er hier das berühmte Zitat: „Winter is coming“? Der Wendepunkt in die düstere Stimmung passierte sicher schon in der letzten Staffel durch Tyrion (Paul Dinklage), der sonst so witzige Lannister-Sohn. Er brachte seinen Vater und auch seine Freundin auf brutale Weise um.
Winter is definitely coming
Nikolaj Coster-Waldau, der die Rolle des Jaime Lannister spielt, verrät zudem: „Jaime ist in Trauer um seinen Vater. Aber er ist sich auch der immensen Gefahr bewusst, jetzt wo die Lannisters ihren mächtigen Anführer verloren haben“. Doch anstatt seinen Bruder für die Tragödie zu beschuldigen, hat er ihm in der letzten Staffel zu seiner Flucht aus Kings’ Landing verholfen. Wird er die neue Hand des Königs? Aber auch im Norden von Westeros sieht es nicht gerade sonnig aus. Jon Snow (Kit Harington) wird es nicht leicht haben, mit den Wildlingen eine Einheit zu bilden, um gegen die White Walkers zu kämpfen. Wir sind gespannt!
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.