"Game of Thrones" Staffel 5 Folge 9: Das sagt Jason Momoa zu "The Dance of Dragons"
Bereits in der 1. Staffel mussten Fans von “Game of Thrones” von Jason Momoa alias Khal Drogo Abschied nehmen. Der Schauspieler verfolgt die HBO-Serie trotzdem noch immer gespannt und feiert jetzt vor allem eine Szene in der letzten Folge „The Dance of Dragons“ (Staffel 5 Folge 9). Doch was war offensichtlich sein großes Highlight?
Wenn das „Game of Thrones“-Titellied erklingt, hocken nicht nur ganz normale Fans vor dem Bildschirm, sondern auch Stars wie Jason Momoa. Der wirkte selbst eine Staffel lang in der beliebten Fantasy-Serie mit und eroberte als Khal Drogo nicht nur das Herz von Daenerys Targaryen (Emilia Clarke), sondern auch das der Zuschauer. Die letzte Episode „The Drance of Dragons“ (Staffel 5 Folge 9) konnte er daher nicht unkommentiert lassen. Immerhin stand vor allem zum Schluss seine Ex-TV-Frau im Mittelpunkt und durfte erneut beweisen, dass sie nicht umsonst zu den großen Favoriten der Show zählt.
Momoa feiert den "richtigen Mann"
Als es zu Angriffen von Attentätern kommt, die es auf Daenerys’ Leben abgesehen hat, taucht plötzlich ihr Drache Drogon auf. Auf dessen Rücken kann sie schließlich klettern und Meereen entfliehen. Offensichtlich der Lieblingsmoment der Episode für Jason Momoa. „Endlich ist meine Frau bei einem richtigen Mann. Drogon. BOOM. Fucking badass“, schrieb Momoa unter einen kleinen Schnappschuss, der Dany auf dem Rücken des Drachen zeigt. Mit den bisherigen Männern, die seit Khal Drogos Tod um ihr Herz gebuhlt haben – zuletzt Jorah Mormont und Daario Naharis – konnte Momoa offensichtlich nichts anfangen. Sein Bild auf Instagram könnt ihr hier sehen.
Seht hier, wie Drogon Daenerys rettet:
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.