"Game of Thrones" Staffel 5: Erstes Foto von den Sand Snakes!

Der Start der 5. Staffel „Game of Thrones“ rückt langsam näher. In wenigen Monaten dürfen die Zuschauer wieder in Westeros eintauchen und lernen erstmals das südliche Gefilde Dorne kennen. Mit dem neuen Ort tauchen auch neue Charaktere auf, die nur eines wollen: Rache für Prinz Oberyn. Nun wurden Bilder von seinen Töchtern enthüllt!

Voraussichtlich im April 2015 strahlt HBO die 5. Staffel der preisgekrönten Serie „Game of Thrones“ aus. Bis dahin dürften sich auch alle eingefleischten Fans von den grausamen Geschehnissen in den jüngsten Episoden erholt haben. Stichwort: Prinz Oberyn (Pedro Pascal). Sein Tod hinterließ viele Zuschauer und Fans entsetzt. Nicht nur, weil es Oberyn innerhalb von wenigen Folgen geschafft hat, sich in die Herzen der Fans zu spielen. In Staffel 5 der HBO-Produktion fällt der Fokus daher auf seine Heimat und seine Familie. Seine zahlreichen, unehelichen Töchter – die Sand Snakes (Sandschlangen) – gieren nach Rache.

Tödliche Eleganz

Von den insgesamt acht Sandschlangen wurden lediglich drei der Töchter Oberyns gecastet und werden in Staffel 5 in Erscheinung treten. Ihr Wunsch nach Rache wird dafür umso gefährlicher für die Lannister sein – was vor allem für Jaime Lannister heikel sein wird, denn er wird in den neuen Folgen nach Dorne reisen. Mittlerweile sind erste Bilder von den Sandschlangen (dargestellt von Keisha Castle-Hughes, Jessica Henwick und Rosabell Laurenti Sellers) aufgetaucht, die sie mit bronzenen, weiblichen Rüstungen zeigen. Während dieser vor allem als Schutz für die gefährlichen Schlangen dient, bevorzugen sie im unteren Bereich einfachere Kleidung, wie bereits ihr Vater. Damit können sie im Kampf schnell agieren. Als Waffe dienen den jungen Frauen Peitschen, die sie bereits am Set präsentieren. Die Fotos findet ihr auf "Winteriscoming.net"

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.