"Game of Thrones" Staffel 5: Das sind Prinz Oberyns Töchter (VIDEO)
Prinz Oberyn fand nach nur wenigen Episoden ein jähes Ende in der 4. Staffel „Game of Thrones“. In den neuen Folgen der 5. Staffel müssen wir zwar auf den Charme von Schauspieler Pedro Pascal verzichten, dafür steht uns der große Auftritt von Oberyns Töchtern bevor.
In „Game of Thrones“ Staffel 5 gibt es leider kein Wiedersehen mit Prinz Oberyn Martell (Pedro Pascal). Dieser fand in der 9. Episode der vorherigen Season ein jähes, grausames Ende im Kampf mit dem Mountain. Trotzdem werden die Martells in den neuen Episoden der 5. Staffel eine noch größere Rolle spielen, als bisher. Denn Oberyns Tod hat den Zorn von drei ganz besonderen Damen hervorgerufen: die Sand Snakes wollen Rache! Bei den Sandschlangen handelt es sich keinesfalls um echte Tiere, sondern um die Töchter von Prinz Oberyn.
Diese Frauen sind tödlich
Drei davon werden wir in „Game of Thrones“ Staffel 5 kennenlernen: Obara (Keisha Castle-Hughes), Tyene (Rosabell Laurenti Sellers) und Nymeria Sand (Jessica Henwick). Ein neues Video beschäftigt sich mit den Waffen, die in Dorne benutzt werden und beleuchtet dabei auch, auf welche Art und Weise sich die Sand Snakes verteidigen. Während Obara nach ihrem Vater kommt und ebenfalls auf einen Sperr vertraut, erledigt Nymeria ihre Feinde mit einer Peitsche. Tyene vertraut im Kampf auf zwei Messer, mit denen sie zur tödlichen Gefahr werden kann.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.