“Game of Thrones” Staffel 4: Wird Bran die dreiäugige Krähe finden? (Spoiler)

Das HBO – Fantasy – Epos „Game of Thrones“ hat ja immer wieder etwas zu bieten. Im Moment warten die Fans gespannt auf die Ereignisse der vierten Staffel. Immer mehr SPOILER kommen ans Licht. Wer also unvoreingenommen bleiben will, sollte an dieser Stelle woanders hinklicken. Es geht vor allem um die Rolle von Bran Stark. Er trifft schon bald auf die dreiäugige Krähe.

Bran Stark (Isaac Hempstead-Wright) ist einer der letzten Überlebenden der Familie, seit die Starks grausam während der „Red Wedding“ ermordet wurden. Er muss seinen Clan jetzt am Leben erhalten und vor allem, den Kampf, den seine Angehörigen und er schon seit dem Tod des alten Königs kämpfen, weiterführen. Bran hat besondere, magische Fähigkeiten, die ihm in der Schlacht einen deutliche Vorteil verschafften könnten, doch er kann sie nicht wirklich kontrollieren. Zum einen kann er durch die Augen des Schattenwolfes sehen, den er besitzt zum anderen wird er in seinen Träumen von Zukunftsvisionen heimgesucht. Allerdings braucht der Junge jetzt einen Lehrmeister, jemanden, der ihm beibringt seine Kräfte kontrolliert einzusetzen. Bloodraven soll ihm dabei helfen. Auf der Suche nach ihm, überquert Brandon in der dritten Staffel von „Game of Thrones“ sogar die Mauer.

Brandon Stark trifft auf Bloodraven

Eines scheint jetzt sicher zu sein: Isaac Hempstead-Wright alias Brandon Stark wir den dreiäugigen Raben auf der andere Seite der Mauer finden. Ob ihm Bloodraven, seine menschgewordene Vision, allerdings weiterhelfen kann, ist nicht sicher. Eines steht allerdings fest: Suart Rodger wird die Rolle des Raben spielen. Allerdings ist er nicht der einzige, der den „Game of Thrones“ – Cast in Staffel 4 bereichern wird. Ein weiterer Charakter, den der Stark – Junge schon aus seinen Träumen zu kennen glaubt, betritt die Bühne. Octavia Alexandru wird das erste „Kind des Waldes“ verkörpern, das die Zuschauer zu sehen bekommen. Die „Children of the Forest“ sind ein alte Rasse. Sie bewohnten den Kontinent Westeros lange bevor sich die Menschen dort ansiedelten. Der letzt wurde angeblich 6000 Jahre vor dem Krieg der fünf Könige gesehen. Doch anscheinend ist die Rasse doch nicht ausgestorben.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.