Game of Thrones Staffel 4 : Wer überlebt das Blutbad am längsten?
Die HBO – Serie „Game of Thrones“ ist ja nicht nur für ihre tollen Bilder, die komplexe Geschichte und die fantastische Welt bekannt in der sie spielt, sondern kann allgemein auch als absolutes Blutbad bezeichnet werden. Die Frage die sich die Fans der Serie jetzt stellen ist natürlich: Wer kann das Gemetzel überleben?
Die Fans und Follower der Serie „Game of Thrones“ müssen eigentlich ständig um das Leben ihrer Lieblings – Charaktere fürchten. Die Serie bringt bevorzugt die Figuren um, die die Zuschauer gerade lieb gewinnen konnten. In knapp zwei Monaten kommt die vierte Staffel der Erfolgs – Fantasy – Serie und die Frage, die sich nicht nur die Zuschauer stellen ist natürlich die: Wer wird überleben? Auch die Schauspieler, die neu zum „GoT“ – Cast hinzugekommen sind, informieren sich als allererstes über die Lebensdauer ihrer Rolle.
"GoT" - Cast: Wie lange lebt mein Charakter?
Finn Jones war schon in den ersten drei Staffeln der Serie als Loras Tyrell zu sehen und wird auch in der vierten Staffel von „Game of Thrones“ auftreten. Er verrät in einem Interview, dass jeder Schauspieler, der neu dazu kommt, als allererstes das Netz nach dem Tod seiner Figur durchforstet. Das kann mit großen Enttäuschungen verbunden sein, oder auch Mut machen, so wie in Jones Fall. Er weiß mittlerweile, dass Tyrell eine vergleichsweise lange Lebensdauer hat und er sich deshalb noch nicht nach neuen Aufgaben umsehen muss. So viel Glück haben aber nicht alle. „Game of Thrones“ ist ja bekanntermaßen ein absolutes Blutbad. Nicht nur Statisten und unwichtige Nebencharakter werden reihenweise abgemetzelt, sondern auch einige der wichtigen Hauptrollen enden in jeder Staffel. Kurz und meistens schmerzhaft. Hier soll jetzt allerdings nicht verraten werden, wer in der neuen Staffel als erstes sein Leben lässt. Fans, die auch den „A Song of Ice and Fire“ – Romanen folgen, wissen ja sowieso schon bescheid.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.