Game of Thrones Staffel 4: So brutal wird es für Arya (Spoiler)
„Game of Throne“-Star Maisie Williams hat in einem Interview angedeutet, dass sich in Staffel 4 der Charakter von Arya Stark sehr verändern wird. Auf was müssen sich die Fans gefasst machen?
Die 17-jährige Schauspielerin Maisie Williams verriet in einem Interview, dass der Tod ihrer Mutter schlimme Auswirkungen auf das Mädchen haben wird. Es wird dazu kommen, dass Arya ihre „dunkle“ Seite zeigen wird.
Wird Arya noch mehr Feinde töten?
Maisie Williams spielt in der Erfolgsserie "Game of Thrones" Arya Stark, die Tochter von Lord Stark. „In den nächsten Folgen werden noch mehr Menschen von der Liste gestrichen werden“, erzählt Maisie Williams. Bedeutet das, dass Arya noch mehr Feine töten wird? Arya wird älter, erwachsener und beginnt, die Dinge mit anderen Augen zu sehen. Dennoch hat sie nicht alles von ihrem ursprünglichen Charakter verloren. Sie wird in den nächsten Folgen mehr Zeit mit dem „Bluthund“ (Sandor Clegane) als mit Gendry (Joe Dempsie) verbringen. Auch Jaqen H'ghar (Tom Wlaschiha) wird ihr bei einigen Vorhaben helfen. Dabei lernt sie sehr viel und erkennt, dass sie gut zu ihr sind. Die „Game of Thrones“-Fans dürfen also gespannt sein, wie sich der Charakter der Arya verändern wird und ob sie noch mal jemanden töten wird.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.