"Game of Thrones" Staffel 4: Daenerys' Drachen sind keine Babys mehr! (Video)

Was ist denn da passiert? Seit Staffel 1 von „Game of Thrones“ verfolgen die Zuschauer den rasanten Wachstum der Drachen von Daenerys Targaryen. Doch neues Material zu Staffel 4 zeigt: Babys sind die gefährlichen Tiere schon lange nicht mehr! Verhelfen sie der Khaleesi damit endlich zur Ergreifung des Throns?

Es scheint das Jahr der Drachen zu sein. Nachdem bereits vor wenigen Monaten ein monströser Drache das Leben von ein paar Zwergen gefährdet hat („Der Hobbit“ mit Martin Freeman), ist jetzt wieder Zeit für die Serien-Drachen von „Game of Thrones“. Im neusten Trailer zu Staffel 4 der international gefeierten HBO-Serie zeigt ein kleiner Einblick auf die fliegenden Ungeheuer, dass die Zeit der Rufe a la „Ohh, sind die süß!“ vorbei sind.

Aus Babys werden tödliche Riesen

Zum Ende der 1. Staffel konnten Fans die Geburt von drei Drachen erleben, die fortan Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) verfolgen und ihre Babys sind. Doch mittlerweile sind aus den putzigen Tiere wahre Monster geworden. Ihre tödliche Gewalt haben sie bereits in den jüngsten Episoden bewiesen. Staffel 4 bietet aber eine erneute Steigerung: Die Drachen sind enorm gewachsen! Und stellen dadurch eine noch größere Gefahr für Westeros und seine Bürger dar. Das zeigt auch ein kleiner Vine-Clip, der zeigt, wie sich Danys Drache Dracarys vor einem offensichtlichen Opfer erhebt. Gänsehautmoment! Ab 6. April 2014 können Fans endlich einen längeren Blick auf die fliegenden Giganten haben. Dann startet nämlich die 4. Staffel auf HBO.

In Staffel 2 waren sie noch wesentlich kleiner:

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.