Game of Thrones: Sophie Turner über ihre Rolle in “X-Men: Apocalypse”.
Sophie Turner, alias Sansa Stark in Game of Thrones, spielt als Jean Grey die schlechteste X-Men Verkörperung überhaupt. Das ist ihre Einschätzung ihrer Arbeit in “X-Men: Apocalypse”.
Game of Thrones Star Sophie Turner, alias Sansa Stark, ist bei “X-Men: Apocalypse” nun auch auf dem Kinobildschirm zu sehen. Der Film lief am 27. Mai an und zeigt die Schauspielerin in der Rolle der Jean Grey. Diese Rolle war ursprünglich von Famke Janssen besetzt. Als die 20-Jährige sich, laut Yibada, in einem Interview zu dem Film äußert, scherzt sie: Der Film würde der Schlechteste in der Reihe aufgrund ihrer Rolle darin. Das ist natürlich nicht der Fall. Der X-Men Film brachte beim Kinodebüt 80 Millionen Dollar ein und platziert sich dabei als der viert schlechteste der neun Teile. Also doch wieder zurück zu Game of Thrones?
Die Schule ist vorbei und Game of Thrones auch bald:
Game of Thrones’ Tage sind gezählt, denn mehr als acht Staffeln soll es von der Serie nicht geben. Sophie Turner erzählt, wie sie bei dem Gedanken die Angst gepackt hat. Sie vergleicht das Gefühl damit, die Schule hinter sich zu lassen. Es fehlt der 20-Jährigen dabei die Aussicht auf ein größeres Projekt, wie etwa die Aussicht auf eine Universität nach dem Schulabschluss. Die Schule war für sie kein angenehmes Erlebnis. Sie hatte Schwierigkeiten aufgrund ihrer Rolle als Sansa Stark, welche zu Beginn der Serie als sehr naiv und von der Liebe geblendet galt. Wie gut, dass sie das nun hinter sich lassen kann.
Die aktuellen News zu deinen Lieblingsstars aus Hollywood findest du hier!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.