“Game of Thrones”: So kämpfte Jason Momoa für die Rolle von Khal Drogo (VIDEO)

Neben den zahlreichen Bildern von den Dreharbeiten zur 5. Staffel "Game of Thrones", gibt es momentan auch ein Video, das für Gesprächsstoff unter den Fans sorgt. Es zeigt den Schauspieler Jason Momoa, wie er sich um die Rolle des Khal Drogo in der beliebten Fantasy-Serie von HBO bewirbt.

Ja, sie hören richtig. Der bis dahin noch relativ unbekannt Jason Momoa bewarb sich in Form eines Videos, das er auf Youtube postete, für die Rolle des Khal Drogo in der erfolgreichen Serie "Game of Thrones". Zwar wurde dieses bereits im Jahre 2012 veröffentlicht, doch damals wurde es noch nicht so zahlreich geklickt wie jetzt. Plötzlich erlebt das Bewerbungsvideo des Schauspielers einen viralen Schub.

Überzeugen durch wildes Gezappel?

In dem von Hand gedrehten Video des hawaiianischen Schauspielers, gibt er uns einen kleinen Einblick in sein schauspielerisches Können. Auch die Produzenten erhielten dadurch einen Vorgeschmack darauf, was man in der Serie von ihm erwarten könne. Zwar spricht er in dem Video kein Dothraki, doch trotzdem konnte er in diesem Video anscheinend vollkommen überzeugen. Man sieht wie er herumspringt und ein Lied in einer scheinbar fremden Sprache singt, was zwar für manch einen sehr albern klingt, aber durchaus einen ernsten Hintergrund hat. Bei dem wilden Gezappel handelt es sich nämlich um einen traditionellen Tanz der Ureinwohner Neuseelands, der sich Haki nennt. Funktioniert hat das Gezappel in jedem Fall: In der 1. Staffel "Game of Thrones" war Momoa als Khal Drogo an der Seite von Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) zu sehen.

Am Besten machen Sie sich selbst einen Eindruck:

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.