Game of Thrones: Peinlicher Patzer von Kit Harington!

Im Eifer des Gefechts ist Kit Harington bei den Dreharbeiten zu “Game of Thrones” ein fieser Fehler passiert.

Am Sonntag konnten die “Game of Thrones” Fans endlich das sehen, worauf sie schon so lange gewartet haben, denn wie der Titel “Kampf der Bastarde” schon verriet, ging es in der Episode um nichts Geringeres. Auf dem Bildschirm sah die Szene sehr schrecklich aus, was vielen Fans gefiel, doch die Dreharbeiten zu genau dieser Sequenz gingen für einen der Schauspieler leider nicht so prickelnd aus. Kit Harington schlug Iwan Rheon währenddessen nämlich ganze zwei Mal in das Gesicht. Es handelte sich genauer gesagt um den Moment, als Jon auf Ramsay springt, um ihm mit mehreren harten Hieben das Gesicht zu zermalmen.

Ein Bier als Wiedergutmachung

Wer schon mal einen Schlag angedeutet hat, weiß wie schwer es ist, diesen rechtzeitig abzubremsen, vor allem wenn darauf noch einige mehrere folgen. So ging es wohl auch dem Schauspieler Kit Harington: “Ich habe Iwan wirklich zwei mal aus Versehen ins Gesicht geschlagen.”, gesteht der “Game of Thrones”-Darsteller. Scheinbar hat Iwan Rheon diese Hiebe allerdings gut vertragen. Im Interview sagt er: “Das war gut. Mein Kiefer tat am nächsten Tag etwas weh. Aber weißt du, das ist verständlich.” Scheinbar hat es der Schauspieler mit Humor genommen und schließlich musste Kit ihm dafür auch ein Bier ausgeben. Das ist dann wohl Ehrensache...

Die aktuellen News zu deinen Lieblingsstars aus Hollywood findest du hier!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.