Game of Thrones: Peinlich! Kit Harington schläft ein!
Während dem Dreh einer wichtigen Szene in “Game of Thrones” ist Kit Harington einfach eingeschlafen. Im Interview sagt er wieso.
Letzten Sonntag wurde bereits die letzte Folge der 6. Staffel “Game of Thrones” ausgestrahlt und für die Fans beginnt nun wieder das Warten auf weitere Episoden. In einem Interview erzählt Schauspieler Kit Harington nun von den Umständen seines knappen Serientodes, denn die Reinkarnation war nicht garantiert: “Ich hatte einige Wochen in denen ich dachte, dass ich sterben werde. Ich dachte ‘vielleicht war’s das’. Und dann hat man es mir gesagt. Ich war einer der ersten Leute denen es gesagt wurde. Dann musste ich dieses riesige Geheimnis vor allen bewahren. Freunde, Familie.” Allein das war wohl schon Nervenkitzel genug für den Schauspieler, doch das tatsächliche Drehen der besagten Szene hielt auch noch einige Tücken für ihn bereit.
In “Game of Thrones” aufgewacht
Während dem Dreh von ganzen zwei Episoden musste der Schauspieler “tot” auf dem Boden liegen. “Ich bin mitten in einer Szene eingeschlafen und bin aufgewacht und kennst du das, wenn du aufwachst und nicht so recht weißt wo du bist? Es gibt nichts gruseligeres als mitten in der “Game of Thrones” Welt aufzuwachen”, erzählt Kit Harington von seinem kleinen Malheur. Kurzzeitig habe er wirklich gedacht, dass er gestorben und in Westeros aufgewacht sei, doch das bewahrheitete sich glücklicherweise nicht. Und auch das Filmen des Aufwachens gestaltete sich schwieriger als gedacht, die Szene musste so oft gedreht werden, dass Kit irgendwann sogar sagen musste, dass er nicht weiß, wie er noch anders aufwachen soll. Einfach sympathisch dieser Schauspieler!
Die aktuellen News zu deinen Lieblingsstars aus Hollywood findest du hier!
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.