"Game of Thrones": Natalie Dormer wollte eine andere Rolle

Mittlerweile gehört Natalie Dormer zum festen Cast von „Game of Thrones“ und wird auch in Staffel 5 eine zentrale Rolle spielen. Doch jetzt gab die schöne Schauspielerin zu, dass sie damals eine andere Rolle im Kopf hatte und nicht für Margaery Tyrell vorgesprochen hat. Doch für welchen Charakter bewarb sie sich tatsächlich?

Natalie Dormer startet dank ihrer Rolle bei „Game of Thrones“ so richtig durch. Bald werden die Zuschauer sie im sehnlich erwarteten neuen Teil von „Die Tribute von Panem“ sehen, wofür sie sich sogar eine Kopfhälfte komplett abrasiert hat. In der HBO-Serie kennen die Zuschauer sie als machthungrige Margaery Tyrell, die mit ihren Ehemännern bisher eher wenig Glück hatte. Mit Joffrey Baratheon ist in der letzten Staffel ein weiterer Mann an ihrer Seite frühzeitig verstorben. Während die Dreharbeiten zur 5. Staffel noch laufen, verriet sie jetzt, dass sie damals nicht für Margaery zu HBO kam.

Wen wollte Natalie spielen?

Bei der „The Jonathan Ross Show“ packte Natalie Dormer mit dieser kleinen Beichte aus. Sie erzählte dem Publikum, dass sie damals zum Vorsprechen eines anderen Charakters kam. „Ich habe nie jemanden gesagt, was die andere Rolle war und ich werde es niemandem verraten, solange wir noch drehen“, lenkte sie schnell ein. Auch wenn sie sich für einen anderen Charakter beworben hat, hatte sie sehr viel Glück, denn die Rolle der Margaery sorgte für Kopfzerbrechen bei den Produzenten. Offensichtlich hat man sich dann an Natalie Dormers Rolle in „Die Tudors“ erinnert und zwei interessante Aspekte miteinander verbunden. Doch zurück zur eigentlichen Beichte: Was denkt ihr – für welchen Charakter sprach Natalie wohl vor?

Bei 20:27 seht ihr Natalies kleine Beichte:

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.