Game of Thrones: Krasse Enthüllung von Josephine Gillan!

“Game of Thrones” hat das Leben von Josephine Gillan komplett verändert. Vorher war sie drogenabhängig.

Bevor sie durch “Game of Thrones” große Erfolge feiern konnte, hatte Josephine Gillan mit starker Drogensucht zu kämpfen. Lange Zeit war sie drogenabhängig und musste sogar mehrere Male mit einer Überdosis ins Krankenhaus eingeliefert werden. “The Sun” erzählt sie: “Ich war kokainabhängig und um mir den nächsten Nachschub leisten zu können, musste ich meinen Körper drei oder vier Mal in der Woche verkaufen,” Bis ihr allerdings bewusst wurde, dass sie noch nicht mehr lange weitermachen konnte, dauerte es noch ein wenig. Nachdem sie ihren Freund wegen häuslicher Gewalt verlassen hatte, rutschte sie immer tiefer in das Prostitutionsgeschäft und auch die Drogenabhängigkeit hinein.

Ein neuer Anfang

Aufgrund einer Überdosis Kokain wurde sie dann in ein Krankenhaus eingeliefert und die Ärzte konnten ihr knapp das Leben retten. Doch dieser Weckruf half bei der Schauspielerin nicht. Schon wenige Tage später musste sie aufgrund einer Überdosis erneut wiederbelebt werden. Erst dann realisierte die “Game of Thrones”-Darstellerin, dass sie etwas ändern musste. Nachdem ihr Herz zwei Mal aufgehört hatte zu schlagen, setzte sie die Droge endlich ab und beendete die Prostitution. Josephine Gillan gibt auch zu, dass ihr die Arbeit bei der HBO-Serie geholfen habe, ein neues Leben zu beginnen und die alten Tage hinter sich zu lassen. Ihrem Erfolg nach zu urteilen, scheint ihr das jedenfalls gelungen zu sein.

Die aktuellen News zu deinen Lieblingsstars aus Hollywood findest du hier!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.