“Game of Thrones”: Ist “Winds of Winter” endlich fertig?
“Game of Thrones” Fans sind das Warten langsam leid. Verübeln kann man es ihnen nicht, schließlich kam das letzte Buch 2011 auf den Markt. Jetzt gibt es Grund anzunehmen, dass „Winds of Winter“ endlich fertig ist, denn einer der Seriendarsteller hat sich verplappert.
George R.R. Martin ist der Erfinder von „Game of Thrones“ und wenn man ihm eines nicht vorwerfen kann, dann dass er sich keine Zeit für sein Werk nimmt. Über vier Jahre arbeitet er jetzt schon an „Winds of Winter“, dem neuen Band der Serie. Die Ungeduld seiner Fans nimmt er zwar zur Kenntnis, aber deutlich schneller hat ihn das auch nicht gemacht. Doch jetzt könnte die Warterei endlich ein Ende haben, denn Serienstar Nikolaj Coster-Waldau hat sich da ein bisschen verplappert.
Wie viel hat Coster-Waldau verraten?
Wie „Zap 2 It“ berichtet, sprach „Game of Thrones“-Star Nikolaj Coster-Waldau im Interview über die Serie. Der Schauspieler bestätigte, dass die Show Macher genauso viel wüsste wie auch der Autor, schließlich habe der noch nicht alle Bücher beendet. Außer eines … das ist die Stelle die uns stutzig werden lässt. Hat der Schauspieler etwa bestätigt, dass „Winds of Winter“ endlich fertig ist? Er setzt sogar noch einen drauf und sagt, dass er nicht wisse wann das Buch rauskommen würde, er jedoch annimmt, dass es nicht mehr all zu lange dauern kann. Das hoffen wir auch schon die ganze Zeit. Scheint so als müssten wir weiterhin auf eine offizielle Aussage warten, aber Coster-Waldaus Aussage gibt auf jeden Fall Grund zur Hoffnung.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.