"Game of Thrones" Hochzeit: Daenerys Targaryen heiratet Jon Snow
Viele Fans der Fantasy-Serie “Game of Thrones” wünschen sich wohl nichts sehnlicher als das: Daenerys Targaryen heiratet Jon Snow. Zwei der wichtigsten Protagonisten der Geschichte treffen aufeinander und verlieben sich ineinander. Gewissermaßen ist das in England passiert: Dort haben Fans eine Hochzeit ganz nach „Game of Thrones“ gefeiert. Das Brautpaar schlüpfte dabei in die Rollen von Jon und Dany.
In Fanfictions ist es ein beliebtes Thema, wenn man durch die Welt von „Game of Thrones“ stöbert. Es gibt eine richtige Gruppierung im internationalen, großen Fandom, in dem sich alles nur um eine mögliche Konstellation dreht: Daenerys Targaryen (in der Serie von Emilia Clarke verkörpert) heiratet Jon Snow (in der Serie von Kit Harington dargestellt) und die beiden werden das Königspaar von Westeros und nehmen den Eisernen Thron ein. Eine Theorie, die bisher tatsächlich nur in den Köpfen mancher Fans herumspukt. In den Romanen von George R. R. Martin sind sich die beiden Charaktere noch nicht einmal begegnet!
Detailverliebte Hochzeit von Jon & Dany
Im echten Leben wurde diese Fantasie jetzt gewissermaßen umgesetzt: Darren Pew und Kerry Ford gestalteten ihre Hochzeit ganz im Stile von „Game of Thrones“. Dabei schlüpfte das Brautpaar in die Rollen von Daenerys und Jon. Auch ein Teil der Hochzeitsgesellschaft ließ sich von der „GoT“-Hochzeit anstecken und erschien in authentischen Kostümen. Die Schwester des Bräutigams erschien beispielsweise als Brienne von Tarth, während der Vater der Braut als Hodor kam und seinen Enkelsohn – in der Rolle von Bran – auf dem Rücken zur Zeremonie trug. Geheiratet wurde auf einem Schloss, inklusive liebevollen Details aus dem Fantasy-Epos, wie beispielsweise zwei Schattenwölfen. Was sagt ihr zu dieser wortwörtlichen fantastischen Hochzeit? Fotos und Interviews von der Eheschließung findet ihr bei "DailyMail".
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.