Game of Thrones: Haben sich Kit Harington und Rose Leslie verlobt?
Großes Drama um Kit Harington und Rose Leslie: Haben sich die beiden wirklich getrennt? Aktuell kursieren jede Menge Gerüchte um die Stars aus Game of Thrones. Andere Quellen behaupten, die beiden hätten sich sogar verlobt. Doch was ist wirklich dran an den Gerüchten?
Die weiblichen Game of Thrones Fans müssen jetzt ganz stark sein, denn womöglich ist Kit Harington nicht nur in festen Händen, sondern auch noch verlobt. Dabei hieß es noch vor Kurzem, dass der Schauspieler und seine Freundin Rose Leslie getrennte Wege gehen. Grund dafür war, dass sich der 29-Jährige in letzter Zeit häufig an der Seite von Serienkollegin Emilia Clarke zeigte. Doch es scheint, als hätte der GoT-Star nur so viel Zeit mit der Schauspielerin verbracht, weil sie derzeit erstmals gemeinsam für die Serie vor der Kamera stehen und nach Drehschluss noch einiges zusammen unternommen haben.
Turbulente Beziehung
Ein Paar sind die beiden Game of Thrones Stars aber nicht. Noch immer ist Kit Harington also offensichtlich mit Rose Leslie zusammen. Womöglich könnten die beiden sogar verlobt sein. Kennengelernt haben sich die beiden übrigens am Set von GoT, denn die Schauspielerin übernahm in der Serie die Rolle der Ygritte, die ja Jon Snow näher gekommen ist. Seit 2010 sind die beiden ein Paar, öffentlich gemacht haben sie ihre Beziehung hier aber noch nicht. 2013 wurde dann die Trennung öffentlich, nur kurze Zeit später fanden die beiden aber wieder zueinander.
Sind Kit Harington und Rose Leslie verlobt?
Nur ein Jahr später gingen die beiden dann wieder getrennte Wege. Rose Leslie und Kit Harington haben also eine ganz schön turbulente Beziehung hinter sich. Seit rund zwei Jahren sind die beiden aber jetzt zusammen und das haben die Game of Thrones Stars dann auch der Öffentlichkeit mitgeteilt - und daran haben sich die Treffen mit Emilia Clarke nichts geändert. Aber ob die beiden jetzt wirklich schon verlobt sind? Das erfahrt ihr in dem Video!
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.