"Game of Thrones": Emilia Clarke spricht über Staffel 4 und ihre Khaleesi

Frische News für alle "Game of Thrones"-Fans: Emilia Clarke enthüllt neue, faszinierende Details zur vierten Staffel der Hitserie. Soviel sei schon einmal verraten: Es geht um die Entwicklung ihrer äußerst beliebten Serienfigur, der Khaleesi und auch ihre Drachen sind davon betroffen.

Als die bezaubernde Emilia Clarke bei den SAG Awards auftrat, hätte wohl niemand geahnt, dass sie so hemmungslos Details zur vierten Staffel von „Game of Thrones“ preisgeben würde. Doch die Schauspielerin plauderte freimütig aus dem Nähkästchen und erzählte von den Veränderungen, die in den neuen Episoden zu sehen sind. Fans der erfolgreichen Fantasyserie wird es freuen – es gibt unmissverständliche Einblicke hinter die Kulissen der neuen Staffel!

Khaleesis Drachen wachsen

Daenerys erhöht den Einsatz: Wie Emilia Clarke enthüllte, soll die berüchtigte und von den Fans vergötterte Khaleesi in der vierten Staffel noch mehr Unterstützung von ihren kolossalen, feuerspeienden Drachen verfügen, um ihren Anspruch auf den Thron durchzusetzen. Diese seien eindeutig gewachsen und bahnbrechend für die Entwicklungen in der Serie, so die attraktive Schauspielerin - das ist für loyale Fans der HBO-Show zumindest kein großes Geheimnis mehr. Zudem trete die Khaleesi selbst wesentlich dunkler, kraftvoller und selbstbewusster auf, als in den vorherigen Staffeln – es scheint, als ob die blonde Serienheldin nun wirklich zur Sache kommt! Emilia Clarkes Enthüllungen machen Lust auf mehr: Die vierte Staffel von „Game of Thrones“ wird offenbar noch spektakulärer, düsterer und aufsehenerregender als alle Staffeln davor.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.