Game of Thrones: Emilia Clarke spricht über ihre Nacktszenen!

Bei “Game of Thrones” hat sich Emilia Clarke in einer der vergangenen Episoden nackig gemacht. Jetzt spricht sie darüber im Interview.

In letzter Zeit mehren sich die Nacktszenen bei “Game of Thrones”. Bereits zu Beginn des Monats machte sich Emilia Clarke vor der Kamera für die beliebte Serie nackig. Doch von Scham ist bei der Schauspielerin dabei keine Spur zu sehen und wie sie im Interview bei “The Late Show with Stephen Colbert” verriet, fühlte sie sich während der Szenen sogar sehr stark. Vor wenigen Tagen wurde in Amerika eine weitere Nacktszene ausgestrahlt - diesmal allerdings eine männliche. Dazu hat die Schauspielerin nur eines zu sagen: “Ich hab es getan - warum können die Jungs es nicht tun?”, lacht sie.

Die Männer waren an der Reihe

Natürlich war die männliche Nacktszene zwischen der Schauspielerin und Stephen Colbert ebenfalls ein Gesprächsthema. Auch wenn nur wenige Sekunden ein Penis zu sehen war, füllte er den kompletten Bildschirm aus und zeigte auch die Hoden. Nachdem sich schon mehrere Frauen für “Game of Thrones” nackig gemacht haben, war es jetzt auch an der Zeit einen nackten Mann zu zeigen - auch wenn dies den Fortlauf der Geschichte nicht begünstigte. Emilia Clarke verriet im Interview auch, dass sie kein Double diese Szene spielen lassen wollte, da es ihr gefiel, dass die Nacktszene nicht sexuell angehaucht ist und sie sich somit noch stärker gefühlt habe. Ganz schön mutig von der Schauspielerin!

Die aktuellen News zu deinen Lieblingsstars aus Hollywood findest du hier!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.