Game of Thrones: Ein neues Hobby für Kit Harington?

Statt über “Game of Thrones” oder seinen Charakter “Jon Snow” redete Kit Harington in einem Interview zuletzt lieber über sein wohl neues Hobby. Es ist kurios. Es ist nichts alltägliches und es hat etwas mit Eierbechern zu tun.

Auf die Frage ohne was er nicht Leben könnte, gab “Game of Thrones”-Star Kit Harington an, er esse am liebsten gekochte Eier mit Toast-Soldaten. Das ist eine beliebte englische Mahlzeit, bei der weichgekochte Eier zusammen mit Streifen von getoasteten Brot gegessen werden. Diese Toast-Finger taucht man dann in das cremige Eigelb. Nicht nur für “Jon Snow” ein wahrer Genuss.

Die einfachste aller Mahlzeiten

Bei “Game of Thrones” ist er zum König des Nordens gewählt worden und im wahren Leben würde er von einer Klippe springen, wenn es keine Eier mit Toast gäbe. Wahrscheinlich das einfachste aller warmen Mahlzeiten. Sein Interviewpartner wollte daraufhin noch eine ganz bestimmte Frage geklärt haben: “Hast du einen besonderen Eierbecher, den du benutzt?”

Jon Snows neues Hobby

Darauf antwortete Kit Harington: “Keinen bestimmten. Das ist tatsächlich etwas, was ich gerne anfangen würde zu sammeln - Eierbecher.” Eierbecher? Jon Snow sammelt Eierbecher? Das würden wir zu gerne sehen!

Das könnte dich auch interessieren:

Game of Thrones: Sexy Werbeplakat mit Kit Harington!

"Game of Thrones": Neue Serie mit Kit Harington

“Game of Thrones”: Kit Harington hat Spaß mit Emilia Clarke! (Video)

Game of Thrones: Sophie Turner macht ein krasses Geständnis!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.