“Game of Thrones” Autor George R. R. Martin hat genug!

George R. R. Martin, Autor von “Game of Thrones” möchte keine nervigen Kommentare mehr zur Serie auf seinem Blog lesen. Er will dort nicht dafür kritisiert werden, dass die Show von den Büchern abweicht.

Der brilliante Kopf hinter der weltweit erfolgreichen HBO-Serie „Game of Thrones“, die auf den „Ein Lied von Eis und Feuer“-Büchern basiert, ist George R. R. Martin. Der 66-Jährige ist in letzter Zeit ein wenig genervt von den Kommentaren der „GoT“-Fans und wünscht sich, in Ruhe an seinem neuen Roman weiterschreiben zu können.

Keine Mails und Kommentare mehr

„Andere Kriege brechen an anderen Fronten aus, zentriert um die letzten paar Episoden von “Game of Thrones“, schrieb Martin auf seinem Blog namens „Not A Blog“, „Ich habe keine Absicht, darin involviert zu werden, oder ihnen zu erlauben meinen Blog oder meine Webseite einzunehmen, also hört bitte auf, mir darüber zu mailen oder vom Thema abweichende Kommentare auf meinem Blog zu hinterlassen. Führt diese Kriege in „Westeros“, „Tower of the Hand“, oder „Boiled Leather“, oder „Winter Is Coming“, oder „Watchers on the Walls“. Eigentlich überall außer hier.” Wow, das war eine klare Ansage des Autors! So fuhr der Schriftsteller anschließend fort: „Ja, ich weiß das Hollywood Reporter mich im letzten Dezember den „dritt einflussreichsten Autor in Hollywood“ genannt hat. Ihr wärt überrascht, wie wenig das bedeutet. Ich kann nicht kontrollieren was jemand anders sagt oder tut oder sie davon abhalten es zu sagen oder zu tun, sei es an Fan- oder professionellen Fronten. Was ich kontrollieren kann, ist, was in meinen Büchern passiert, also werde ich jetzt zu dem Kapitel zurückkehren, dass ich gerade für „The Winds of Winter“ schreibe, vielen Dank.“ Naja, solange wir uns auf ein neuen „Schinken“ von George R. R. Martin freuen dürfen, ist doch eigentlich alles gut oder nicht?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.