Gabby de Almeida Rinne wurde durch die Band Queensberry bekannt und gehört zu den Dschungelcamp-Kandidaten 2014
Sängerin Gabby will in das „Dschungelcamp“ ziehen, weil sie denkt, ihr temperamentvolles Auftreten passt perfekt in den australischen Dschungel. Doch wird die 24-Jährige sich auch überwinden lebendige Tiere zu essen?
Dschungelcamp –Kandidatin Gabriella Almeida wurde am 26. Februar 1989 als Tochter einer Brasilianerin und eines Deutschen geboren und denkt, mit ihrem brasilianischen Temperament ist sie im Dschungelcamp bestens aufgehoben. Die Ex-„Queensberry“ –Sängerin lebte einige Jahre im Kinderheim nachdem sich ihre Eltern getrennt haben. Bekannt wurde die exotische Schönheit durch die Castingshow „Popstars“ wo sie am 11. Dezember 2008 als drittes Mitglied in die Band „Queensberry“ gewählt wurde.
Gabby ist für das Dschungelcamp bereit
Ihr Ziel ist es, solo durchzustarten und nicht als eine von der Ex-Mädchenband gesehen zu werden. Die Sängerin ist auch als Moderatorin tätig und moderierte letztes Jahr im Rahmen der YOU-Messe die Verleihung des EMMAwards. Ebenso nahm die 24-Jährige letztes Jahr bei der Reality-Show „Queens auf Safari“ teil. Jetzt möchte Gabby einen Schritt weiter gehen und ist eine von elf Dschungelcamp-Kandidatin. Aber passt die Brasilianerin wirklich in das Dschungelcamp? Immerhin sind die zu erfüllenden Aufgaben nichts für schwache Nerven, doch die brünette Schönheit ist sich sicher – sie packt das! Am 17. Januar 2014 geht es bei RTL los.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.