Fußball-WM: Deutschland gegen Algerien - Boris Becker glaubt nicht an Jogis Jungs
Boris Becker ist nicht nur Spezialist in seinem Fachgebiet Tennis, sondern hat auch beim Fußball eine klare Meinung. Der Ex-Tennisprofi rechnet nicht damit, dass unsere deutsche Nationalelf unter Jogi Löw Fußballweltmeister 2014 wird. Boris Becker glaub, dass eine südamerikanische Mannschaft den Titel gewinnt.
In einem Interview beim Wimbledon-Turnier sagte Boris Becker: "Ich glaube, dass man wahrscheinlich durch die Witterung und Mentalität nicht an einer südamerikanischen Mannschaft vorbei kommt. "Für mich ist momentan Argentinien besser als Brasilien, aber ich hoffe, dass wir sehr weit kommen werden." Seine Frau Lilly, die Holländerin ist, hofft natürlich auf einen Sieg der Niederlande bei der Fußball-WM. Bis jetzt haben sich Deutschland und die Niederlande noch nicht auf dem Platz getroffen, aber das könnte natürlich bald passieren.
Fußball-Rivalitäten bei den Promis
Auch beim Promi-Paar Steffi Graf und André Agassi gibt es wegen der Fußball-WM Rivalitäten. Am Donnerstag, als Deutschland gegen die USA spielte, ließen sie ihren Emotionen bei Twitter freien Lauf und verrieten ihren Fans, dass es kurzzeitig auch Streitereien gab. Vor dem Spiel USA gegen Deutschland hatte der Amerikaner Agassi zunächst getwittert: "Die WM hat unser Haus in dieser Woche entzweit." Jedoch nahm er nach dem Deutschland-Sieg die Pleite mit Humor und veröffentlichte mit seiner Frau Steffi ein Bild zusammen vor dem Fernseher mit der Unterschrift „Happy Home“, wie t-online.de berichtet. Na dann scheint ja jetzt alles wieder gut zu sein.
Bürgerreporter:in:Jörg Schmitt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.