Fürstin Charlène von Monaco: So glücklich sah man sie noch nie! (FOTOS)

SO hat man Fürstin Charlène von Monaco noch nie erlebt! Die Ehefrau von Fürst Albert zeigte sich bei einem öffentlichen Termin gestern wie ausgewechselt. Statt mit mürrischem Blick im Hintergrund zu verweilen, zeigte sie sich glücklich und losgelöst. Und auch die Liebe zu ihrem Ehemann scheint neu beflügelt worden zu sein.

Ist das wirklich Fürstin Charlène von Monaco? Die Frage stellte sich womöglich der ein oder andere beim Betrachten der jüngsten Fotos aus dem Zwergenstaat. Gestern ging Charlène gemeinsam mit ihrem Ehemann Fürst Albert den ersten öffentlichen Verpflichtungen nach. Gemeinsam besuchten sie Feierlichkeiten für die Schutzpatronin des Fürstentums, der Heiligen Devota. Dabei durfte das royale Paar natürlich nicht fehlen und mischte sich unter die Menge. Dabei fiel vor allem eines auf: Charlène wirkt wie ausgewechselt!

Endlich kann sie wieder lachen

Während sie in der Vergangenheit oft mit kühler Miene und Zurückhaltung auffiel, scheute die ehemalige Profi-Schwimmerin den Kontakt zu den Menschen nicht. Sie strahlte über das ganze Gesicht – Freude, die sich auch in den Augen der schönen Blondine zeigte. Keine Sekunde wich Fürstin Charlène von Monaco von der Seite ihres Mannes Albert. Beide warfen sich immer wieder verliebte, glückliche Blicke zu. Offensichtlich hat die Geburt der Zwillinge Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques auch der Beziehung der beiden gut getan. So glücklich sah man sie schon lange nicht mehr.

View image | gettyimages.com

View image | gettyimages.com

View image | gettyimages.com

View image | gettyimages.com

View image | gettyimages.com

View image | gettyimages.com

View image | gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.