Fürstin Charlène von Monaco macht es spannend
Es sieht ganz danach aus, als wolle Fürstin Charlène von Monaco die Welt noch wenige Tage auf die Folter spannen. Am 7. Januar gibt es den ersten offiziellen Auftritt der schönen Fürstin an Alberts Seite, gemeinsam mit den Zwillingen Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella. Erst dann scheint uns wieder ein Blick auf die kleinen Babys vergönnt.
Nur noch wenige Tage, bis die Monegassen und die ganze Welt den jüngsten Nachwuchs live und in Bewegung zu sehen bekommt. Nachdem sich Fürstin Charlène von Monaco in den Wochen vor der Geburt in Mutterschutz befand und die Öffentlichkeit mied, gibt es am 7. Januar 2015 ihre Rückkehr vor die Menge. Ein Termin, der nicht nur ein Wiedersehen verspricht, sondern auch einen ersten richtigen Blick auf den Nachwuchs des Adels. Denn bei Charlènes Auftritt sollen auch die Zwillinge Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella dabei sein. Bis dahin macht es die ehemalige Profi-Schwimmerin aber womöglich richtig spannend.
Keine neuen Bilder mehr?
Wie “InTouch” vermutet, könnte es bis zum öffentlichen Auftritt von Charlène von Monaco keine neuen Bilder der zwei Babys geben. Die ersten Bilder wurden noch im Dezember veröffentlicht. Am 23. Dezember überraschten Fürst Albert und Fürstin Charlène die Bürger mit ganz privaten Schnappschüssen, die sie gemeinsam mit dem doppelten Nachwuchs zeigen. Die ersten uns bis 7. Januar womöglich auch vorerst letzten Bilder der Kleinen. Zum Glück sind es nur noch wenige Tage, bis wir dann hoffentlich einen richtigen Blick auf die Babys werfen können.
Das wird dich auch interessieren:
Die Zwillinge haben Fürstin Charlènes Leben verändert
Hat Fürstin Charlène die Babys unnötig in Gefahr gebracht?
Charlène widersetzt sich dem Rat der Ärzte!
Ehrung der Zwillinge OHNE Fürstin Charlène!
Charlène von Monaco: Die Koffer sind gepackt!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.