Fürstin Charlène von Monaco: Erstes Geschenk für die Zwillinge
Im Dezember ist nun auch endlich soweit. Fürstin Charlène von Monaco wird ihre Zwillinge auf die Welt bringen. Sie beiden füstlichen Babys haben jetzt sogar schon vor ihrer Geburt ihren größten Fan und ihr erstes Geschenk zugesichert bekommen.
Michael Wittstock, der Vater der Fürstin Charlène von Monaco, sprach nun laut blick.ch voller Vorfreude mit der französischen Zeitung „Pint de Vue“ über die anstehende Geburt seiner zwei Enkel. Mit den Zwillingen wird er vierfacher Opa: „Unser Sohn Sean, der in Südafrika lebt, ist Vater eines zehn Monate alten Babys und gestern feierten wir den Geburtstag unserer Enkelin. Und bald kommen noch zwei dazu, wie Sie wissen. Es ist faszinierend! Unsere Enkel kommen ziemlich schnell. Gleich vier in einem Jahr!“, sagte er dem Blatt. Wittstock versprach den Sprösslingen zugleich ihr erstes Geschenk.
Sparkonto vom Opa
Stolz über seine zukünftigen Enkel freut sich der 68-Jährige, will aber dafür sorgen dass diese auch trotz ihres fürstlichen Umfeldes bodenständig bleiben. „Ich werde alles respektieren, was das Protokoll vorschreibt, das weiß meine Tochter", verspricht der Großvater. „Aber ansonsten werden meine Enkel ganz genau so behandelt wie ihre Cousins. Ich habe auch schon ein Sparkonto für sie (die Kinder seines Sohnes) angelegt und die Kinder meiner Tochter bekommen auch eins mit der gleichen Summe. Es wird ihnen bestimmt an nichts fehlen, aber ich will alle gleich behandeln.“
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.